Die zweite "Jobbörse für Geflüchtete und Migranten" im Estrel Berlin ist erfolgreich zu Ende gegangen und wir möchten uns für Ihre Teilnahme und Ihr Vertrauen bedanken! Um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und eine Grundlage für eine weiterführende Veranstaltung zu schaffen, möchten wir Sie um Ihr Feedback bitten. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen bis spätestens 11.02.2017. Vielen Dank!

Question Title

1. Ausstellerdaten (freiwillige Angabe)

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2. Wie ist Ihr Gesamteindruck von der Veranstaltung? (1=sehr gut, 6=ungenügend)

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3. Wie bewerten Sie die Convention Hall I als Veranstaltungsraum? (1=sehr gut, 6=ungenügend)

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4. Wie zufrieden waren Sie mit (1=sehr zufrieden, 6=überhaupt nicht zufrieden):

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a) Organisation und Unterstützung vor der Veranstaltung?
b) Organisation und Unterstützung während der Veranstaltung?
c) Zufahrts-/ Anlieferungsmöglichkeiten?
d) Ausschilderung vor Ort?
e) Standgröße?
f) Standausstattung?
g) Lagermöglichkeiten?
h) Ausstellerakkreditierung?
i) Ausstellercatering?
j) Zur Verfügung gestellte Job-Bezeichnungen an Ihrer Messewand?
k) Zur Verfügung gestellte Bewerberbögen?
l) Sicherheitspersonal?
m) Messeheft (gedruckt)
n) Onlineausstellerverzeichnis
o) Vortragsprogramm für Messebesucher

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5. Wie gut gefällt Ihnen unsere Website im Allgemeinen?

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6. Wie beurteilen Sie die Veranstaltung hinsichtlich Beginn und Ende?

Question Title

7. Welche Ziele verfolgten Sie mit Ihrer Beteiligung an dieser Veranstaltung? (Mehrfachnennung möglich)

Question Title

8. Inwieweit konnten Sie diese Zielsetzung(en) erreichen? (1=vollständig erreicht, 6=überhaupt nicht erreicht)

Question Title

9. Wie beurteilen Sie die Aufteilung der Halle aus Sicht des Besuchers? (1=sehr gut, 6=ungenügend)

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10. Wie beurteilen Sie allgemein die Besucherquantität? (1=sehr gut, 6=ungenügend)

Question Title

11. Wie beurteilen Sie die Besucherqualität an Ihrem Stand? (1=sehr gut, 6=ungenügend)

Question Title

12. Wie viele positive Kontakte konnten Sie generieren, um ggf. zur Verfügung stehende Positionen zu besetzen?

Question Title

13. Konnten Sie bereits konkrete Positionen besetzten? - wenn ja, wie viele?

Question Title

14. Würden Sie an einer weiteren Jobbörse teilnehmen?

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15. Was ist Ihrer Ansicht nach der geeignete Zeitrahmen für die Veranstaltung?

Question Title

16. Welchen Wochentag(e) empfinden Sie als geeignet für die Veranstaltung? (Mehrfachnennung möglich)

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17. Welchen Monat(e) empfinden Sie als geeignet für die Veranstaltung? (Mehrfachnennung möglich)

Question Title

18. In welchem Turnus würden Sie zukünftig an der Veranstaltung teilnehmen, falls diese mehrmals im Jahr stattfinden sollte?

Question Title

19. Haben Sie Interesse an weiterführenden Informationsveranstaltungen zur beruflichen Integration von Geflüchteten und Migranten?

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20. Haben Sie bzw. Ihr Unternehmen Interesse an einer Durchführung der Jobbörse für Geflüchteten und Migranten an anderen Standorten? (Falls ja, bitte Standort nennen.)

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21. Wie bewerten Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis der Jobbörse?

Question Title

22. Wir freuen uns über weitere Vorschläge von Ihnen. Wo sehen Sie noch Verbesserungspotential bzw. was wünschen Sie sich von der Veranstaltung?

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23. Bitte sortieren Sie der Priorität nach - in welchen dieser Zielgruppen sehen Sie Potenzial um zukünftig zusätzliche Arbeits- und Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu finden?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gern direkt mit uns in Verbindung setzen.

Kontakt:
Janine Haßler

Projektassistentin Eigenveranstaltungen
Tel.: 030 6831 32004
E-Mail: j.hassler@estrel.com
www.jobboerse-estrel.de

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