Jetzt ist Deine Meinung gefragt.

Gemeinsam mit Dir machen wir das Festplatzareal in Salmünster fit für die Zukunft. Für die Planung und Umgestaltung des Areals sind uns Deine Meinung und Ideen besonders wichtig.

Das Ziel ist es, einen Treffpunkt für Freizeitaktivitäten, Bewegung und Sport zu entwickeln.

Natürlich können wir nicht alle Wünsche erfüllen. Gerade jetzt während der Corona-Krise steht weniger Geld als vorher zur Verfügung und die Vorschläge müssen auf bauliche Umsetzbarkeit geprüft werden.

Doch gemeinsam mit Dir und Deinen Ideen wollen wir in eine Planung einsteigen, die uns die Chance eröffnet das Areal weiterzuentwickeln.

Lass uns gemeinsam starten! Teile uns Deine Meinung und Deine Ideen für die ActivityArena mit!

Danke, dass Du bei der Umfrage mitmachst!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 x 30 Euro „Das Geschenk“- Gutscheine, die in vielen Geschäften in Bad Soden-Salmünster eingelöst werden können.

Question Title

* 1. Wie wichtig sind Dir folgende Angebote in der neuen ActivityArena?

  sehr wichtig wichtig neutral weniger wichtig unwichtig k. A.
Kleinkinderbereich
Abenteuerspielplatz
Seil- & Netzparcours
Boulder-Parcours
Parcours-Elemente (Spring-Elemente)
Fun Court für Fußball und Basketball
Trampolin-Anlage
Slackline-Anlage
Fitness- & Motorikparcour „Calisthenics“
Mountainbike-Parcour
Pumptrack
Skaterpark / Skateranlage
Relax-Area

Question Title

* 2. War bei den vorgeschlagenen Angeboten noch nicht das richtige dabei? Hier ist Platz für deine zusätzlichen Ideen, nenne bis zu 3 weitere Vorschläge:

0 von 12 beantwortet
 

T