Dauer der SIEBEN GABEN Wallfahrt

Es muss eine Entscheidung über die Länge der Musik-Wallfahrt zum Pfingstzyklus "Die sieben Gaben" herbeigeführt werden. Die kürzeste Version (20.-24.5.2020 abends)  als Intensiv-Chortage braucht nur den Brückentag nach Christi Himmelfahrt. (Version für Schüler, Lehrer und Eltern, die ihre Kinder noch nicht allein lassen können). Allerdings bleibt in dieser Version wenig Zeit für die thematische Arbeit und die Begegnung der Singenden untereinander.

Schon ein halber Tag (20.-25.5.2020 mittags) mehr eröffnet die Möglichkeit dazu, betrifft aber außer dem Brückentag einen weiteren Arbeitstag. 

Die längste Version (20.-26.5.2020 mittags) ermöglicht eine entspanntere Probenarbeit und mehr Zeit für eigene Gedanken.

In dieser Umfrage wird unverbindlich das Interesse an einer der Varianten erfragt. Zu bedenken ist die kurz darauf folgende Uraufführung am folgenden Samstag und Sonntag.

Question Title

* 1. Wie lange darf die Musikwallfahrt zum Pfingstzyklus "DIE SIEBEN GABEN" dauern?

T