viertägige Bildungs- und Vernetzungsreise  vom 15.-18. Oktober 2020.

Inhalte:
  1. Diskussion mit Schlüsselakteurinnen aus Kultur, Medien, Politik und Zivilgesellschaft zu kulturpolitischen Herausforderungen und Erfahrungen im Themenfeld Rechtspopulismus.
  2. Kennenlernen von Best-Practice-Beispielen und innovativen Handlungsansätzen sowie die Recherche und Diskussionen zu nationalen Narrativen vergangener und zukünftiger Umbrüche.

Question Title

* 1. Ich habe Interesse an der Reise teilzunehmen und melde mich für die Bildungs- und Vernetzungsreise "Von Ústí und Prag lernen?! " an.
Die Kosten für Reise und Unterkunft werden vollständig vom Programm "neue unentd_ckte narrative" getragen. Die Reisegruppe ist auf 13 Personen begrenzt. Die Teilnehmenden werden vom Beirat ausgewählt. Darüber hinaus können einzelne weitere Personen teilnehmen, wenn die Kosten selbst getragen werden.

Question Title

* 2. Warum ich teilnehmen möchte?

Question Title

* 3. Ich nehme am Vortreffen am 2. Oktober im Haus Arthur teil

T