Screen Reader Mode Icon

Willkommen zur Umfrage von Seelenfrieda

Vielen Dank für deine Teilnahme an der folgenden Umfrage. Dein Feedback ist mir wirklich sehr wichtig.

Ziel ist es eine digitale Plattform zu entwicklen, die vielen Eltern, Familien und Fachkräften von Kindern mit Behinderungen und chronischer Erkrankung dient. Damit diese Informationen Beispielswiese zu Leistungsansprüchen und Beratungsangeboten erhalten, die sie in ihren ganz individuellen Situationen benötigen. 

Du bist Experte für dein Kind, daher freue ich mich, wenn du dein Wissen mit anderen Eltern in ähnlichen Lebenslagen teilst. 


Bist du Fachkraft, in einem Verein tätig oder arbeitest sonst mit Familien mit Kindern mit Behinderung oder chronischer Erkrankung zusammen? Dann antworte bitte hier

Ich weiß, wie kostbar deine Zeit ist. Daher schätze ich es umso mehr, dass du mir deine Zeit und deine Aufmerksamkeit schenkst. 

Ganz ganz herzlichen Dank! 

Liebe Grüße

Isa Nowak mit Seelenfrieda 


P.S.: Ich freue mich über jede Vernetzung, ob Angebot, Frage oder Kritik! Schreib mir gerne eine email an: Isa@seelenfrieda.de
0 von 30 beantwortet
 

T