Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Dranbleiben hat mir bei meiner 'geistlichen Ernährung' in der Corona-Zeit...

Question Title

* 2. Dranbleiben hat dazu beigetragen, dass in der Corona-Zeit folgende Beziehungsebenen bei mir gestärkt wurden (du darfst mehrere Optionen wählen, oder auch gar keine)

Question Title

* 3. Das Dranbleiben-Format umfasst eine ca. 2-seitige Erklärung des jeweiligen Textabschnitts, und einige anschliessende Fragen 'zum Nachdenken'.
Wie findest du dieses Format grundsätzlich?

Question Title

* 4. Die Erklärung des Textabschnitts finde ich grundsätzlich...

Question Title

* 5. Die Fragen 'zum Nachdenken' finde ich grundsätzlich...

Question Title

* 6. Hier kannst du Anregungen, Ideen und Vorschläge zu 'Dranbleiben' eintragen:

Question Title

* 7. Für wie viele Dranbleiben-Ausgaben hast du Zeit finden können?

Question Title

* 8. Das Markusevangelium ist bald abgeschlossen. Dranbleiben sollte...

Question Title

* 9. Für unsere Weiterentwicklung im CZI ist es hilfreich zu wissen, zu welcher Altersgruppe du gehörst. 😉 Ich gehöre zu den...

0 von 9 beantwortet
 

T