Anforderungen an Servicepartner Ihres Biogas-BHKWs Juni 2019 Question Title * 1. Anforderungen an Ihren Servicepartner sehr wichtig wichtig eher weniger wichtig unwichtig Reaktionszeit Ihres Servicepartners Reaktionszeit Ihres Servicepartners sehr wichtig Reaktionszeit Ihres Servicepartners wichtig Reaktionszeit Ihres Servicepartners eher weniger wichtig Reaktionszeit Ihres Servicepartners unwichtig Erreichbarkeit (Handy, Telefon, Email) Erreichbarkeit (Handy, Telefon, Email) sehr wichtig Erreichbarkeit (Handy, Telefon, Email) wichtig Erreichbarkeit (Handy, Telefon, Email) eher weniger wichtig Erreichbarkeit (Handy, Telefon, Email) unwichtig Preis- / Leistungs-Verhältnis Preis- / Leistungs-Verhältnis sehr wichtig Preis- / Leistungs-Verhältnis wichtig Preis- / Leistungs-Verhältnis eher weniger wichtig Preis- / Leistungs-Verhältnis unwichtig Ersatzteil-Verfügbarkeit Ersatzteil-Verfügbarkeit sehr wichtig Ersatzteil-Verfügbarkeit wichtig Ersatzteil-Verfügbarkeit eher weniger wichtig Ersatzteil-Verfügbarkeit unwichtig Fachtechnische Kompetenz (z.B. Dongel-Berechtigungen,..) Fachtechnische Kompetenz (z.B. Dongel-Berechtigungen,..) sehr wichtig Fachtechnische Kompetenz (z.B. Dongel-Berechtigungen,..) wichtig Fachtechnische Kompetenz (z.B. Dongel-Berechtigungen,..) eher weniger wichtig Fachtechnische Kompetenz (z.B. Dongel-Berechtigungen,..) unwichtig Question Title * 2. Leistungen Ihres Servicepartners sehr gut, vorbildlich gut zufriedenstellend nicht zufriedenstellend inakzeptabel Erreichbarkeit im Servicefall Erreichbarkeit im Servicefall sehr gut, vorbildlich Erreichbarkeit im Servicefall gut Erreichbarkeit im Servicefall zufriedenstellend Erreichbarkeit im Servicefall nicht zufriedenstellend Erreichbarkeit im Servicefall inakzeptabel Verfügbarkeit vor Ort Verfügbarkeit vor Ort sehr gut, vorbildlich Verfügbarkeit vor Ort gut Verfügbarkeit vor Ort zufriedenstellend Verfügbarkeit vor Ort nicht zufriedenstellend Verfügbarkeit vor Ort inakzeptabel Mitarbeiterqualifikation Mitarbeiterqualifikation sehr gut, vorbildlich Mitarbeiterqualifikation gut Mitarbeiterqualifikation zufriedenstellend Mitarbeiterqualifikation nicht zufriedenstellend Mitarbeiterqualifikation inakzeptabel Preis-/ Leistungs-Verhältnis Preis-/ Leistungs-Verhältnis sehr gut, vorbildlich Preis-/ Leistungs-Verhältnis gut Preis-/ Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend Preis-/ Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend Preis-/ Leistungs-Verhältnis inakzeptabel Question Title * 3. Was ist Ihnen mit Blick auf den Servicedienstleister noch wichtig? Fertig