Screen Reader Mode Icon

Vielen Dank, dass du bei der Umfrage mitmachst. :-)

Mehrfach wurde ich gefragt, ob ich ein Online-Training zur "Erfolgsstrategie NETZWERKen" bzw. anderen Themen auch zu anderen Zeiten (als bislang als Wochentraining mit Beginn jeweils morgens um 8.00 Uhr)oder als ganz- oder halbtägigen Workshop online wie offline anbiete. Bevor ich in die Planung gehe, freue ich mich, wenn du die nachfolgenden Fragen beantwortest. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Question Title

* 1. Name und Vorname:

Question Title

* 2. Deine Emailadresse:

Question Title

* 3. Welches Online-Format wäre für dich von Interesse?

Question Title

* 4. Welche Zeiten wären bei einem Online-Workshop für dich von Interesse?

Question Title

* 5. Hast du zukünftig Interesse an einem Präsenz-Workshop? Wenn ja, wie sollten die zeitlichen und örtlichen Rahmenbedingungen für dich aussehen?

Question Title

* 6. Welche Themen bzw. konkreten Fragestellungen sind für dich in punkto Netzwerken von Interesse? Was würdest du für dich gerne lernen, angehen und/oder umsetzen?

Question Title

* 7. Zu welchen anderen Themen oder konkreten Fragestellungen wünscht du dir Unterstützung im Rahmen eines Trainings oder Workshops online wie offline?

Question Title

* 8. Würdest du mir auch für einen kurzen persönlichen Austausch zur Verfügung stehen? Welcher Wochentag bzw. welche Zeit wäre für dich dazu passend?

Question Title

* 9. Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

0 von 9 beantwortet
 

T