Screen Reader Mode Icon
Laute Musik der Lieblingsband, tanzen, feiern, drängeln, schubsen, ausgelassene Stimmung – auf einem Festival eine ganz normale Situation – doch manchmal fühlt sich eine Berührung, ein Blick unangenehm oder gar unangemessen an?

Hilf uns, unser Angebot zu verbessern.

Question Title

* 1. An welchem Festivaltag hast du unser Angebot in Anspruch genommen?

Question Title

* 2. Wen hast du angesprochen?

Question Title

* 3. Das Team PANAMA war schnell vor Ort.

Question Title

* 4. Die angesprochene Person hatte ausreichend Kenntnisse zu "PANAMA".

Question Title

* 5. Es wurde schnell auf meine Bedürfnisse reagiert und meine Wünsche berücksichtigt.

Question Title

* 6. Ich habe mich gut bei dem PANAMA-Team aufgehoben gefühlt.

Question Title

* 7. Mein Anliegen wurde von dem PANAMA-Team ernst genommen.

Question Title

* 8. Mir wurden passende Hilfsangebote gemacht.

Question Title

* 9. Welches Hilfsangebot hast du wahrgenommen?

Question Title

* 10. Du hast das Hilfsangebot der Begleitung zum Bereich PANAMA wahrgenommen. Wie fandest du den Bereich?

0 von 10 beantwortet
 

T