1. B2B-Studie 2017: Digitale Transformation im B2B-Marketing in Deutschland 2017

 
5% of survey complete.

 

B2B-STUDIE 2017:
AUTOMATISCH MEHR GESCHÄFT?



Schön, dass Sie sich für die Teilnahme an unserer Studie zum Thema: Digitale Transformation im B2B-Marketing in Deutschland 2017 interessieren. Die zweite Auflage der bislang größten Studie zum Thema Marketing Automation prüft den aktuellen Stand der Digitalen Transformation im B2B-Marketing in Deutschland und gleicht die Ergebnisse mit den Erkenntnissen aus dem Vorjahr ab.

Die Teilnehmer der Studie erhalten auf Wunsch kostenlos die vollständigen Ergebnisse (regulärer Preis: 149 EUR), sowie einen Vorzugspreis für die Teilnahme an den B2B Days 2017 am 17. und 18. Oktober 2017 in Würzburg.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mitmachen. Die Ergebnisse senden wir Ihnen nach Abschluss der Studie gerne per E-Mail zu.

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym im Sinne des Datenschutzgesetzes ausgewertet und nicht zum Zweck des Direktmarketings verwendet oder weitergegeben.

Klicken Sie bitte auf "Weiter" um mit der Umfrage zu beginnen.
Problem melden

T