Cool, dass Du ein Teil von uns bist und uns bereicherst!

Wie du vielleicht mitbekommen hast, werden wir ab Oktober in ein neues Trimester als Jugend starten und sind gespannt, was Gott für uns vorbereitet hat. Unser Herz ist es, die Jugend zusammenzubringen und in Gemeinschaft zusammen zu wachsen. Jeder spielt hier eine wichtige Rolle und Deine Anwesenheit wird den Unterschied machen!

Ab dem 1. Oktober werden sich immer Dienstag Abends um 18 Uhr, alle Jugend und Jungen Erwachsenen Kleingruppen im Gospel Forum treffen. Unsere Activision-Nights sollen 10 Abende voller Gottes Gegenwart und Liebe sein. Es wird Essen, Gemeinschaft, Worship, Inputs und Kleingruppen-Zeit geben. Wir glauben, dass in der nächsten Zeit Gott uns als junge Generation im Gospel Forum neue Schritte zeigen möchte wie sein Reich hier auf der Erde sichtbar wird. Gemeinsam steht uns eine herrliche Zukunft bevor, in der Gott die Herzen vereint. Unser Fokus liegt auf der Freisetzung Deiner Gaben liegen, die Jesus in Dich hineingelegt hat. Wir sind gespannt, wie Gott uns zusammen weiterbringen wird.

Für alle aktuellen Leiter und die jenigen die bei den Abenden aktiv mitgestalten wollen wird es ein Vortreffen am 24. September um 18.30 Uhr geben. Weitere informationen dazu schicken wir dir zu, wenn du dich mit dem unteren Formular registriert hast. 

Die 10 Daten für unsere Activision-Nights am Dienstag Abend im Gospel Forum:

1.10. / 8.10. / 15.10. / 22.10. / 29.10.  (KEINE ACTIVISION NIGHT, HERBSTFERIEN)
5.11. / 12.11. / 19.11 . / 26.11. / 3.12. / 10.12.

Der grobe Ablauf sieht so aus:

18.00 - 18.45 Uhr - Essen (optional)
18.45 - 20.00 Uhr - ActiVision 
20.00 - 21.00 Uhr - Kleingruppe

Wenn du aktiver Jugendleiter bist und in der Zukunft dich mit einbringen willst. Wäre es super wenn du das Formular ausfüllen kannst, damit wir dir die passenden Informationen in der Zukunft zuschicken können. 

Vielen Dank für das Ausfüllen. Wir freuen uns, Dich dabei zu haben!

See you at the Activision-Nights!

Question Title

* 1. Wie sehr möchtest Du in den nächsten Monaten eine Kleingruppe leiten?

1 5 10
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 2. Wie sieht aktuell deine Verantwortung in einer Kleingruppe des Gospel Forums aus?

Question Title

* 3. Wenn du möchtest kannst du uns noch ein paar Informationen über deine Verantwortung in Kleingruppen geben.
(Wie z.B Region, Arbeitsbereich, Intessengruppen)

Question Title

* 4. Zu welchem Thema kannst du dir vorstellen ein Kurzreferat oder Input vorzubereiten?

  Da hab ich einiges erlebt und kann viel dazu sagen kann ich was dazu sagen eher ungern  überhaupt nicht  k. A.
Jüngerschaft
Identität / Gerechtigkeit / Gnade
Reinheit / Heiligkeit
Gaben / Berufung
Wort Gottes
Gebet
Leiterschaft / Mentoring / Coaching
Evangelisation / Mission
Übernatürliche Welt

Question Title

* 5. Was ist Deine größte Herausforderung in der Leitung einer Kleingruppe?

Question Title

* 6. Alter Deiner Zielgruppe

Question Title

* 7. Gib uns noch ein paar Informationen zur Deiner Person

Question Title

* 8. Hast du einen besonderen Wunsch für die ActiVision Abende?

0 von 8 beantwortet
 

T