Willkommen zu meiner Umfrage!

Page1 / 5
 
20% of survey complete.
Mein Name ist Nadine Maier und ich bin Studentin an der Georg-August-Universität in Göttingen.
Zurzeit arbeite ich an meiner Masterarbeit zum Thema "Kundenzufriedenheit als Tool zur Kundenbindung in der Landwirtschaft". Für den empirischen Teil dieser Arbeit habe ich den folgenden Fragebogen erstellt, für dessen Beantwortung ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen würde! Die Beantwortung des Fragebogens dauert zwischen 5-10 Minuten, es gibt weder richtige noch falsche Antworten und alle Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

Für Unterstützung bei der Erstellung meiner Masterarbeit möchte ich an dieser Stelle meinen Eltern, meinen Studienkollegen und der Firma BIOMIN herzlich danken. BIOMIN ist in der Landwirtschaft tätig und entwickelt und produziert Futtermittelzusätze und Vormischungen. Ziel ist eine wissenschaftlich basierte, natürliche Leistungssteigerung und gesunde Tiere.

Besten Dank für Ihre Teilnahme!

Nadine Maier

T