Wir freuen uns, dass du beim diesjährigen WattWurm Rennradabenteuer dabei sein möchtest.

Wie auch in den vergangenen Jahren heißt es am 2. Juliwochenende wieder "Vom Harz bis ans Meer an nur einem Tag". Natürlich hast du auch die Möglichkeit den halben WattWurm mitzufahren. Dann stößt du einfach an unserer Verpflegungsstation in Rotenburg dazu. Egal für welche Strecke du dich entscheidest: Gemeinsam werden wir eine Menge Spaß haben.

Ab sofort kannst du dich hier für dein persönliches Abenteuer anmelden. Jeder Teilnehmer muss sich einzeln anmelden. Teams werden über die Teamnamen zugeordnet. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Anmeldung über dieses Formular garantiert also noch keinen Startplatz. Die Zusage und Zahlungsaufforderung erfolgen per Mail. Es wird eine Warteliste für mögliche Nachrücker geben. Auch deinen Wartelisten-Status erfährst du per Mail.

T