Screen Reader Mode Icon
Liebe Schlagsdorferinnen und Schlagsdorfer, liebe Interessierte in der Region, 

mit dem folgenden, kleinen Fragebogen möchten wir ermitteln, welche Wünsche und Bedürfnisse es im Dorf im Hinblick auf Räume der Begegnung gibt. Wir sind Pia, Hanna, Laura, Hanna, Mira und Tobias und studieren gemeinsam an der Leuphana Universität in Lüneburg den Masterstudiengang Nachhaltigkeitswissenschaften. Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftigen wir uns mit der nachhaltigen Regionalentwicklung in der Metropolregion Hamburg.

Unsere Gruppe konzentriert sich auf den Bereich "Hier Leben" und ist auf den Pfarrschuppen neben dem Pfarrhaus in Schlagsdorf aufmerksam gemacht worden. Wir möchten ein Nutzungskonzept entwerfen, damit für die Sanierung des Pfarrschuppens Fördergelder  beantragt werden können, um ihn in der Zukunft als Begegnungsraum allen Schlagsdorferinnen  und Schlagsdorfern zugänglich zu machen. 

Um ein solches Nutzungskonzept entwerfen zu können, brauchen wir eure Hilfe! Sagt uns, kurz und bündig oder lange und ausführlich, was ihr euch von einem Begegnungsraum wünschen würdet, welche tollen Orte es in Schlagsdorf bisher schon gibt und was sich verbessern könnte.

Wir freuen uns auf eure Antworten! Wir werden die Daten im Rahmen unseres Projektberichts und für den Nutzungsvorschlag auswerten. Dabei werden keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich sein. 

Danke fürs Teilnehmen! 
Pia, Hanna, Laura, Hanna, Mira und Tobias 

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne unter hierleben.leuphana@gmail.com kontaktieren. 

Question Title

* 1. Welches sind meine liebsten Orte in Schlagsdorf? 

Question Title

* 2. Warum sind sie meine Lieblingsorte?

Question Title

* 3. Welche Begegnungsorte wünsche ich mir in Schlagsdorf?

Question Title

* 4. Welche Voraussetzungen müsste es an dem Ort geben, um die gewünschte Nutzung zu ermöglichen?

Question Title

* 5. Welche Orte in Schlagsdorf gefallen mir gar nicht?

Question Title

* 6. Warum gefallen mir diese Orte nicht? 

Question Title

* 7. Ich bin... 

Question Title

* 8. Ich bin...

0 von 8 beantwortet
 

T