Screen Reader Mode Icon

DU HAST SELBST EINE ERFOLGSGESCHICHTE, DIE DU GERNE MIT UNS TEILEN MÖCHTEST?
 

Zuallererst möchten wir dir von Herzen gratulieren! Du hast dein Ziel in Angriff genommen, deine Gewohnheiten umgestellt und neue Routinen in deinen Alltag integriert und kannst sehr stolz auf dich sein!
Wir würden uns freuen, diesen Erfolg mit unserer Community teilen zu dürfen, um andere zu motivieren, ebenfalls durchzustarten. 
Erzähl' uns von deinem Weg, teile deine besten Tipps und zeig uns deine Veränderung in Bildern! Bitte achte darauf, dass dein Körper auf den Bildern jeweils gut zu sehen ist und in einer möglichst ähnlichen Haltung posiert wird.

Im Falle einer Veröffentlichung durch uns, bedanken wir uns mit einem 50€ Gutschein für unseren Shop bei dir.

Wir freuen uns, mehr von dir zu erfahren!
Dein Team von Shape Republic

Question Title

* 1. Dein Vorname:

Question Title

* 2. Deine E-Mail Adresse:

Question Title

* 3. Dein Erfolg in Zahlen (z.B. abgenommene Kilos, Kleidergröße, Umfang):

Question Title

* 4. Wie hast du diesen Erfolg erzielt? (Wie viele Mahlzeiten hast du ersetzt?, Hast du zusätzlich Sport getrieben? etc.)

Question Title

* 5. Nenne 3 Dinge, die dich motiviert haben!

Question Title

* 6. Was war dabei dein Lieblingsprodukt?

Question Title

* 7. Welche Tipps hast du?

Question Title

* 8. Dein Vorher-Bild:

PDF, DOC, DOCX, PNG, JPG, JPEG, GIF file types only.
Choose File

Question Title

* 9. Dein Nachher-Bild:

PDF, DOC, DOCX, PNG, JPG, JPEG, GIF file types only.
Choose File

Question Title

* 10. Bildrechte und Einwilligung*

*Mit der Übermittlung Deiner Fotos räumst Du der Shape Republic GmbH (Shape) ein nicht-ausschließliches, zeitlich, räumlich und inhaltlich unbeschränktes sowie übertragbares Nutzungsrecht an den übermittelten Fotos zum Zwecke deren uneingeschränkten kommerziellen Nutzung ein. Shape ist insbesondere dazu berechtigt, aber nicht verpflichtet, die Fotos zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich wiederzugeben und zwar in jeder möglichen Form und Anzahl sowie in allen Medien, insbesondere zu Werbezwecken aller Art und über soziale Netzwerke, in Newslettern und/oder in gedruckter Form. Shape ist außerdem dazu berechtigt, die Fotos zu bearbeiten, insbesondere durch die Nutzung elektronischer Bildbearbeitungsprogramme, soweit dies zur Herstellung der jeweiligen Wiedergabemedien erforderlich ist. Diese Rechtseinräumung erstreckt sich dabei ausdrücklich auch auf alle zum Zeitpunkt der Übermittlung noch unbekannte Nutzungsarten. Du erteilst Shape hiermit ferner die Erlaubnis, die von Dir übermittelten Fotos unter Angabe Deines Vornamens und des ersten Buchstabens Deines Nachnamens sowie ggf. in Verbindung mit der von Dir mitgeteilten Erfolgsgeschichte zu veröffentlichen. Du versicherst hiermit, dass Du alle notwendigen Rechte an den von Dir übermittelten Fotos besitzt und zur Übertragung der vorgenannten Rechte berechtigt bist. Du versicherst außerdem, dass durch die Veröffentlichung und weitere Nutzung der Fotos keine Rechte Dritter verletzt werden. Dies gilt insbesondere für Urheber-, Leistungsschutz- und alle sonstigen persönlichen oder gewerblichen Schutzrechte.

0 of 10 answered
 

T