Hallo und vielen Dank, dass du dich für den StoryLetter entschieden hast.

Ich habe zwar eine Menge Ideen, was ich dir alles rund um das Entdecken, das Entwickeln und das Nutzen von Geschichten anbieten möchte. Sei gespannt.

Was wünschst du dir? Worüber möchtest du lesen? Gibt es einen Spezialbereich zum Geschichten erzählen, über den du schon immer mehr erfahren wolltest? Hast du eine konkrete Frage, auf die du eine Antwort suchst? Lass es mich wissen.

Damit hilfst du mir, den StoryLetter so zu entwickeln, dass er sich für dich zu lesen lohnt. Denn das liegt mir am Herzen. Deshalb noch einmal Dankeschön und bis bald.

Katrin

Question Title

* 1. Wie schätzt du deinen Wissenstand zum StoryTelling ein?

Question Title

* 2. Für welchen Bereich möchtest du Stories nutzen oder mehr darüber erfahren?
Du kannst mehrere Optionen auswählen.

Question Title

* 3. Für den StoryLetter habe ich im Moment folgende Bereiche vorgesehen. Welche sind für dich interessant?

Question Title

* 4. Wie kann ich den StoryLetter noch spannender und nützlicher für dich gestalten? Gibt es noch etwas, das du mir mitteilen möchtest? Hier ist ganz viel Platz dafür.

Question Title

* 5. Wenn du möchtest, gib gern deinen Namen an. Ich behandle alle Angaben aus dieser kleinen Umfrage anonym.

T