Einleitung

Im Rahmen meiner Masterarbeit will ich in der Region Ammersee die Beteiligung der Jugend und jungen Erwachsenen analysieren und stärken. Dies funktioniert jedoch nur mit eurer Hilfe!

Mit diesem Fragebogen würde ich gerne mehr darüber erfahren ob ihr euch bereits aktiv in eurer Gemeinde bzw. Region einbringt und euch bereits an Projekten beteiligt oder ob ihr euch gerne beteiligen möchtet.
Im Projekt „Vernetzte Jugendplätze“ der LAG Ammersee e.V. könnt ihr selbst kreativ werden und eure Lieblingsplätze gestalten bzw. neue Ideen entwickeln.
Genauere Informationen zu dem Projekt findet ihr hier:
http://www.mein-ammersee-2020.de/leader-ammersee/konzept/soziales-demografie-jugend/vernetzte-jugendplaetze/

Es wäre nett wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und einige Fragen beantwortet. Dies dauert nicht länger als fünf Minuten.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Vielen Dank.
Meike Petro

(meike.petro@gmx.de)
Page1 / 5
 
20% of survey complete.

T