Screen Reader Mode Icon
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte nehmen Sie sich die Zeit und beantworten Sie
die folgenden Fragen und geben Sie uns
Ihr Feedback zum DeGIR-QS-Register.

Herzlichen Dank!
 

Question Title

* 1. Informationen über die Klinik

Question Title

* 2. Universitätsklinik?

Question Title

* 3. Zahl der Interventionen pro Jahr

Question Title

* 4. Eigene Position

Question Title

* 5. In meiner Klinik wird in das DeGIR-Register eingetragen.

Question Title

* 6. In unserer Klinik werden die Daten eingetragen von:

Question Title

* 7. Ich glaube, dass das DeGIR-Register ein wichtiges Instrument sein kann um die Interventionsradiologie gegenüber anderen medizinischen Disziplinen zu stärken.

Question Title

* 8. In meiner Klinik werden alle Interventionen eingetragen.

Question Title

* 9. Ich finde den Arbeitsaufwand zum Eintragen der Fälle ins Register akzeptabel.

Question Title

* 10. Ich finde den Umfang der Formulare im Register angemessen.

Question Title

* 11. Ich finde die Struktur der Formulare im Register übersichtlich und sinnvoll.

Question Title

* 12. Ich finde die Vorlagen hilfreich.

Question Title

* 13. Ich finde die Bedienung der Eingabemaske intuitiv und leicht bedienbar.

Question Title

* 14. Ich finde die Default-Werte hilfreich.

Question Title

* 15. Mit den angelegten Formularen bin ich in der Lage alle meine Interventionen adäquat zu erfassen.

Question Title

* 16. Der Export meiner Daten aus dem Register ist hilfreich in meiner eigenen Klinik (z.B. für Wissenschaft oder Präsentationen).

Question Title

* 17. Ich glaube, dass die die gesammelten Daten hilfreich für die Gemeinschaft der interventionell tätigen Radiologen sein kann.

Question Title

* 18. Ich glaube, dass das DeGIR-Register in seiner aktuellen Form ein geeignetes Instrument zur Qualitätssicherung ist.

Question Title

* 19. Für die Zertifizierung der DeGIR-Zertifizierungsstufen sollten die Zahlen aus dem DeGIR-QS die verpflichtende Grundlage sein?

Question Title

* 20. Ich glaube, das DeGIR-Register kann genutzt werden, um prospektive Registerstudien mit spezifischen Fragstellungen durchzuführen.

Question Title

* 21. Ich kann mir vorstellen, bei geeigneter Fragestellungen an einer Registerstudie teilzunehmen, auch wenn das Formular etwas aufwendiger ist und Verlaufskontrolle(n) erfasst werden müssen.

Question Title

* 22. Am Register sollte Folgendes verbessert werden:

0 von 22 beantwortet
 

T