Vielen Dank, dass du bei der Umfrage mitmachst. :-) Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Du kannst die Umfrage selbstverständlich auch anonym ausfüllen. Dann lass einfach die erste Frage aus. 

Question Title

* 1. Vorname, Name und Emailadresse:

Question Title

* 2. Wie bewertest du den FRAUENnetzwerkenTAG auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (phantastisch)?

Question Title

* 3. Bei wem bzw. wann warst du beim FRAUENnetzwerkenTAG live dabei?

Question Title

* 4. Was war dein größter Lernerfolg am FRAUENnetzwerkenTAG?

Question Title

* 5. Was wirst du für dich umsetzen oder hast du schon umgesetzt? Welche eine Sache gehst du als erstes/nächstes für dich an?

Question Title

* 6. Warst du beim Business Speed Networking, dabei? Wie lautet dein Feedback zu diesem Format?

Question Title

* 7. Welche eine Sache kann ich beim nächsten Mal FRAUENnetzwerkenTAG besser oder anders machen?

Question Title

* 8. Falls du dich nicht für mein Angebot, das FRAUENnetzwerkenTAG-Aufzeichnungspaket, entschieden hast, verrätst du mir bitte, warum nicht? Welches Angebot hättest du dir stattdessen gewünscht?

Question Title

* 9. FRAUENnetzwerkenTAG 2022: Welches Thema wäre für dich von Interesse? Welche Zeiten passen dir besser: unter der Woche abends oder wie gehabt (Fr/Sa)?

Question Title

* 10. Möchtest du mir sonst noch etwas mitteilen? 

0 von 10 beantwortet
 

T