Jetzt Inhalte und Themenschwerpunkte mitgestalten!

Sehr geehrte Unternehmer und Unternehmerinnen, 
Liebe E³-Netzwerker und Netzwerkerinnen,
wir planen das Jahr 2019 und freuen uns über Ihr/ euer Feedback zu den Themenvorschlägen.
Der Fragebogen wird anonym ausgefüllt und die Beantwortung dauert i.d.R. nicht länger als 2-5 Minuten. 
Gerne möchten wir an Bewährtem festhalten und neue Themen für das Jahr 2019 frühzeitig festlegen. So wird die in diesem Jahr erfolgreich gestartete Reihe "5 Schritte zum Digi-Profi" gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Viersen auch im kommenden Jahr fortgesetzt und es erwarten uns zwei Veranstaltungen im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres. (Termine folgen)
Darüber hinaus werden wir die beliebten "Keller-Veranstaltungen" in der netten Atmosphäre und mit tollem Catering im Gewächshaus für Jungunternehmen e.V. fortführen und im kommenden Jahr insgesamt 5 Veranstaltungen anbieten.
Die Termine 2019 auf einen Blick: 6. Februar, 10. April, 5. Juni, 9. Oktober und 20. November (Unternehmensbesuch).
Jetzt sind Sie gefragt: welche Themen-Schwerpunkte sind für Sie/euch 2019 interessant? 
Vielen Dank für Ihre/ eure Teilnahme und Mitgestaltung!
Herzliche Grüße,
E³-Team

Question Title

* 1. Folgende Veranstaltungen wünsche ich mir im Jahr 2019 (bitte Ranking vornehmen)

Question Title

* 2. Zu den Themen habe ich Anregungen oder Referenten-Vorschläge:

Question Title

* 3. Was sonst noch zu sagen bleibt...

T