Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit).
Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit). UNRELEVANT
Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit).
Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit).
Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit).
Die Abstimmung zwischen den lokalen Märkten ist optimierbar (wenig Synergien, manchmal sogar Doppelarbeit). RELEVANT
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht.
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht. UNRELEVANT
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht.
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht.
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht.
Unsere Global-Team stimmt sich bereits in der Konzeptphase ab. Gute Konzepte werden zugänglich gemacht. RELEVANT
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing).
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing). UNRELEVANT
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing).
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing).
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing).
Editorial Content wird bei uns ausschließlich lokal entwickelt (geringere Synergien zu zentralem Marketing). RELEVANT
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden.
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden. UNRELEVANT
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden.
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden.
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden.
Social Media Kampagnen werden zentral entwickelt und müssen 1:1 adaptiert werden. RELEVANT
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung.
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung. UNRELEVANT
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung.
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung.
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung.
Die Entwicklung von Videocontent bindet hohe Ressourcen, vorallem in der Lokalisierung. RELEVANT
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme.
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme. UNRELEVANT
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme.
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme.
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme.
Die rechtzeitige Einbindung des Einkaufs schafft oft Timingprobleme. RELEVANT
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich.
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich. UNRELEVANT
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich.
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich.
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich.
Produktdaten werden manuell verwaltet. Daher sind die Daten in ECommerce Shops manchmal nicht einheitlich. RELEVANT
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen.
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen. UNRELEVANT
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen.
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen.
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen.
Eine zantrale Transparenz über den Einsatz unseres Contents in den Märkten haben wir nicht. Gerne würden wir dies zentral messen. RELEVANT
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein.
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein. UNRELEVANT
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein.
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein.
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein.
Im Bereich der Kunden-Assistance setzen wir Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Voice Thinking für den Support ein. RELEVANT
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben.
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben. UNRELEVANT
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben.
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben.
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben.
Wir nutzen innovative Technologien in der Vermarktung, um unser Produkt noch besser vom Wettbewerb abzuheben. RELEVANT