Thema: Bedürfnisse von Eltern chronisch kranker Kinder

Hallo liebe Eltern,
ich bin Gail, die Gründerin von dem gemeinnützigen Projekt "Mein Herz lacht". Bei "Mein Herz lacht" stehen die Bedürfnisse der Eltern im Fokus. Wir möchten euch vernetzen, damit ihr gleich um die Ecke jemanden mit ähnlichen Erfahrungen kennenlernen und euch gegenseitig direkt vor Ort unterstützen könnt. Unsere Bedürfnisse als Eltern sind oft gleich und unabhängig von der Krankheit unseres Kindes. Deshalb möchten wir euch über alle Krankheiten hinweg in Verbindung bringen.

Wir führen in der Vorgründungsphase unseres Projektes aktuell eine Umfrage zu den eigenen Bedürfnissen von Eltern chronisch kranker Kinder durch. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Die Antworten werden erfasst und ausgewertet, um das Angebot von "Mein Herz lacht" besser an eure Bedürfnisse anzupassen. Die Umfrage ist freiwillig und anonym.
Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Zeit. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe euch bald in der Community willkommen zu heißen.

Question Title

* 1. Woher hast du von "Mein Herz lacht" erfahren?

Question Title

* 2. Bist du direkt betroffen?

Question Title

* 3. Welche Probleme belasten oder beschäftigen Dich?

Question Title

* 4. Treffen diese Emotionen auf Dich zu?

Question Title

* 5. Von wem erfährst Du momentan regelmäßige Unterstützung?

Question Title

* 6. Warum ist eine Vernetzung für Dich wichtig?

Question Title

* 7. Welche Angebote würden Dich interessieren?

Question Title

* 8. Mit wem möchtest Du dich vernetzen?

Question Title

* 9. Wie oft triffst Du Dich mit Eltern von chronisch kranken Kindern?

Question Title

* 10. Wie hoch darf ein jährlicher Beitrag für die Eltern Community sein?

T