Umfrage für Teilnehmer und Interessenten an den Pferdemomente-Seminaren

Vielen Dank für dein Interesse an schönen Pferdemomenten! Ich möchte mein Seminarangebot mit den Pferden erweitern und noch mehr auf die Wünsche meiner Kunden ausrichten. Deshalb bitte ich dich, die folgenden Fragen zu beantworten. Du würdest mir sehr helfen, wenn du bei den Kommentarfeldern etwas möglichst Konkretes sagst, also mehr als: „Das Seminar war schön“ oder "Du bist nett."
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Question Title

* 1. An welchen Pferdemomente-Seminaren hast du schon teilgenommen / würdest du gern teilnehmen?
(mehrere Antworten möglich)

Question Title

* 2. Wieviel Pferdekontakt bzw. Pferdeerfahrung hast du?

Question Title

* 3. Welches Hauptanliegen hattest / hast du, um zum Seminar zu kommen?
(z. B. welches wichtige Thema möchtest du mit dem Seminar klären, was möchtest du lernen, welche Sehnsucht möchtest du dir erfüllen)

Question Title

* 4. Welches konkrete Ergebnis hat dir das Seminar gebracht? Was war deine wichtigste Erkenntnis?
(wenn du schon an einem Seminar teilgenommen hast)

Question Title

* 5. Was war dein persönliches Highlight bei einem Seminar?
(was hat dich am meisten bewegt / berührt)

Question Title

* 6. Mit welcher meiner Fähigkeiten konnte ich dir helfen, ein Thema zu lösen oder einen entscheidenden Schritt zu machen?

Question Title

* 7. Was ist die größte Herausforderung in deiner persönlichen Entwicklung?
(z.B. Grenzen setzen, sich einlassen, Trauma überwinden ...)

Question Title

* 8. Wie wichtig sind dir die folgenden Punkte bei einem Seminar mit Pferden?

  unwichtig eher unwichtig neutral wichtig sehr wichtig
Kontakt mit Pferden und der Natur
Selbsterkenntnis
Coaching und konkrete Ergebnisse für den Alltag
Zeit für mich / Erholung
Endlich mit Pferden in Kontakt kommen (Kindheitswunsch erfüllen)
Bewusst kommunizieren lernen
Meine eigenen Muster erkennen und verändern
Austausch und Gemeinschaft in der Seminargruppe

Question Title

* 9. Welche Seminar-Themen interessieren dich am meisten:
(mehrere Antworten möglich)

Question Title

* 10. Ich möchte die Pferdemomente-Angebote gern erweitern. Was wünschst du dir?

T