Arbeitgeberattraktivität in der Automobilbranche

Der automotive TopCareer AWARD misst die Arbeitgeberattraktivität ausgewählter Unternehmen der Auto- und Mobilitätsbranche. Die Befragung richtet sich neben Professionals vor allem an Studierende, Absolventen und Young Professionals.

Question Title

Bild
Karrieremesse automotive TopCareer 2020

Am 26. Mai treffen rund 50 namhafte Unternehmen der Auto- und Mobilitätsbranche in den WAGENHALLEN Stuttgart auf Studierende, Absolventen und (Young) Professionals.

Nutze die einzigartige Plattform und trete mit Deinem zukünftigen Arbeitgeber in Kontakt!

Weitere Informationen und kostenfreies Besucherticket unter www.automotive-topcareer.de

Wir freuen uns, Dich am 26. Mai in Stuttgart begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt gute Kontakte!

Dein Team der automotive TopCareer

mail@ifa-info.de | www.automotive-topcareer.de | facebook.com/automotive.topcareer/
0 von 20 beantwortet
 

T