Question Title

Einladung zum EXPERT BUSINESS-FRÜHSTÜCK am 26.09.2018

<span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif;">Einladung zum EXPERT BUSINESS-FRÜHSTÜCK am 26.09.2018</span>
Unser Expert Business-Frühstück beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der Wirtschaft. Die Veranstaltungsreihe ist für alle Interessierten offen. Für einen guten Start in den Tag sorgen wir mit ausreichend Kaffee/Tee und Leckereien.

Für das nächste Business-Frühstück am 26. September 2018 können sie sich auf zwei spannende Themen freuen:

Unternehmenswachstum - langfristig erfolgreich 
"Das teilweise rasante Wachstum erfolgreicher Unternehmen führt unerwartet zu einer Unternehmenskrise, deren Ursache oftmals unerkannt bleibt. Eine Zeitlang sind die Folgen noch nicht spürbar. Doch zu einem späteren Zeitpunkt werden Investitionsstau und Kapitalmangel offensichtlich und lösen eine Krise aus.“ Referent: Nikolaus Raben

Unternehmenskultur in Zeiten der Digitalisierung
Um eine Unternehmenskultur für das digitale Zeitalter zu etablieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wie können Mitarbeiter und ihr Unternehmen für den digitalen Alltag fit gemacht werden? Schließlich liegt die digitale Transformation nicht erst vor uns, sondern wir sind schon mitten drin!
Referent: Nico Thiemer


Alle Interessierten laden wir recht herzlich zu unserem Business-Frühstück ein.

Wann? 26. September 2018, Einlass: ab 08:30 Uhr, Ende ca. 12:00 Uhr
Wo? RKW Sachsen, Freiberger Straße 35 in Dresden, 6. Etage 

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Question Title

* verbindliche Anmeldung

Question Title

* Weitere Teilnehmer

* Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen für die anschließende Pressearbeit erfolgen. Wenn Sie keine Fotoaufnahmen von sich wünschen, bitten wir um eine schriftliche Information.
Fragen beantwortet Ihnen gern:
Clemens Hiltscher
RKW Sachsen GmbH
Veranstaltungsmanagement
E-Mail: hiltscher(at)rkw-sachsen.de

T