Willkommen bei unserer Umfrage zum Thema "Halloween Motive"

Question Title

Jetzt ist deine Meinung gefragt!

Pünktlich zum Herbst haben wir eine passende Umfrage für dich vorbereitet.
Wir wollen wissen, welche Halloween Motive dir und den Kindern in deinem Umfeld besonders gut gefallen und aus eurer Sicht ideal für unsere Puzzles geeignet sind.
Mit deinen Antworten hast du also die Chance, das Ravensburger Puzzle-Sortiment aktiv mitzugestalten und uns dabei zu helfen, es auf deine Wünsche auszurichten.

Bitte beantworte uns doch die folgenden, kurzen Fragen.
Die Umfrage wird nicht länger als 3 Minuten dauern.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dieses tolle Alice im Wunderland 1000 Teile Puzzle aus dem US-amerikanischen Puzzle-Programm!
Gib uns in den Kommentaren unter dem Beitrag in der Community Bescheid, wenn du an der Umfrage teilgenommen hast und schon bist du im Lostopf.

Wir sind gespannt auf dein Feedback! :-)


<span style="font-size: 12pt;">Jetzt ist deine Meinung gefragt! </span><br><br><span style="font-size: 12pt;">Pünktlich zum Herbst haben wir eine passende Umfrage für dich vorbereitet.</span><br><span style="font-size: 12pt;">Wir wollen wissen, welche Halloween Motive dir und den Kindern in deinem Umfeld besonders gut gefallen und aus eurer Sicht ideal für unsere Puzzles geeignet sind. </span><br><span style="font-size: 12pt;">Mit deinen Antworten hast du also die Chance, das Ravensburger Puzzle-Sortiment aktiv mitzugestalten und uns dabei zu helfen, es auf deine Wünsche auszurichten.</span><br><br><span style="font-size: 12pt;">Bitte beantworte uns doch die folgenden, kurzen Fragen.</span><br><span style="font-size: 12pt;">Die Umfrage wird nicht länger als 3 Minuten dauern.<br><br></span><span style="color: #0000ff;">Unter allen Teilnehmern verlosen wir dieses tolle Alice im Wunderland 1000 Teile Puzzle aus dem US-amerikanischen Puzzle-Programm!</span><br><span style="color: #0000ff;">Gib uns in den Kommentaren unter dem Beitrag in der Community Bescheid, wenn du an der Umfrage teilgenommen hast und schon bist du im Lostopf.</span><br><br><span style="font-size: 12pt;">Wir sind gespannt auf dein Feedback! :-)<br></span><br><br>

T