Wie Vertriebschefs, Key Account Manager und Leiter Innendienst sich am besten aufstellen können

 

Es sind herausfordernde Zeiten. Umso mehr kommt es bei Konditionen und Promotions darauf an, dass Sie Transparenz schaffen, um die zentralen Fragen für sich zu beantworten:
  • Welche genauen Kosten habe ich und was bekomme ich dafür?
  • Wo lohnt sich eine Investition und wo nicht?
  • Welche Promotions lohnen sich und welche nicht?
  • Wie hoch ist der Einfluss einer speziellen Taktik auf den Abverkauf?
  • Welcher Mix an Taktiken erzielt die beste Wirkung beim Endverbraucher?
  • Wie reagiert der Verbraucher auf Preisanpassungen?
Genau hier setzen moderne Lösungen für das Revenue Management an. Wir laden Sie ein, hierüber mehr zu erfahren:
  • In unserem neuen Impuls-Webinar in exklusiver Runde mit max. 5 Teilnehmern
  • Mit Anregungen für Ihr Tagesgeschäft und Lösungsansätzen für Ihre Zukunft
  • In kompakten 45 Minuten, kostenlos für Sie, mit der Möglichkeit, sich anschließend zur Vertiefung 1:1 zu verabreden.

Question Title

* 1. Es sind herausfordernde Zeiten. Umso mehr kommt es bei Konditionen und Promotions darauf an, dass Sie Transparenz schaffen, um die zentralen Fragen für sich zu beantworten:
  • Welche genauen Kosten habe ich und was bekomme ich dafür?
  • Wo lohnt sich eine Investition und wo nicht?
  • Welche Promotions lohnen sich und welche nicht?
  • Wie hoch ist der Einfluss einer speziellen Taktik auf den Abverkauf?
  • Welcher Mix an Taktiken erzielt die beste Wirkung beim Endverbraucher?
  • Wie reagiert der Verbraucher auf Preisanpassungen?
Genau hier setzen moderne Lösungen für das Revenue Management an. Wir laden Sie ein, hierüber mehr zu erfahren:
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  • Mit Anregungen für Ihr Tagesgeschäft und Lösungsansätzen für Ihre Zukunft
  • In kompakten 45 Minuten, kostenlos für Sie, mit der Möglichkeit, sich anschließend zur Vertiefung 1:1 zu verabreden.

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