Screen Reader Mode Icon

Workshop "Wohlfühlen in Mir und meinem Outfit" am 09.10.2020

Schön, dass du dabei warst und danke, dass du dich schon bis hierhin durchgeklickt hast! Ich freue mich, wenn du mir ein ehrliches Feedback dalässt und vielleicht auch einen Satz, denn ich an zukünftige Kunden weitergeben kann. Danke, für deine Hilfe!

Question Title

* 1. Wie hat dir der Workshop gefallen?

  Sehr gut Sehr schlecht
Thema/Inhalt
Vortrag von Nicola
Aufgaben-Stellungen
Aufgaben-Unterlagen
Optische Darstellung/Präsentation
Umgangsform untereinander
Location

Question Title

* 2. Hat sich für dich schon etwas geändert?

Question Title

* 3. Was hat dir gefehlt? Deine Verbesserungsvorschläge:

Question Title

* 4. Was fandest du besonders gut?

Question Title

* 5. Hast du Interesse an einem weiteren Workshop teilzunehmen? Wenn ja, zu welchem Thema?

Question Title

* 6. Ich würde gerne ein Feedback mit zukünftigen Teilnehmerinnen teilen. Was möchtest du ihnen sagen?

Question Title

* 7. Möchtest du mir noch etwas persönlich sagen?

Question Title

* 8. Deine Gesamtbewertung für den Workshop

0 von 8 beantwortet
 

T