Du suchst die Strategie für deine Kommunikation im Business, für deine berufliche oder persönliche Entwicklung oder den Aufbau deines Netzwerkes? Du benötigst Feedback, Unterstützung und Begleitung, um für dich in Führung zu gehen und deine Ziele zu realisieren?

Mit meiner Unterstützung entwickelst du für dich deinen ganz auf dich zugeschnittenen Weg, um fokussiert, klar formuliert und leicht mit Erfolg für dich, deine Wünsche und Ziele, deinen nächsten Business- oder Karriereschritt in Führung zu gehen.

Voraussetzung für ein Strategiegespräch ist, dass du bereit bist, in dich zu investieren - Zeit, Geld, Energie und Engagement.

Sobald mir dein ausgefüllter Fragebogen vorliegt, hast du die Möglichkeit auf ein Strategiegespräch mit mir. Ich prüfe jede Anfrage. Wenn es passt, melde ich mich mit einem Terminvorschlag bei dir. 

Question Title

* 1. Vorname, Name und Kontaktdaten (bitte angeben: Emailadresse, Mobilnummer und Anschrift) und die zeitliche Präferenz für dein Strategiegespräch:

Question Title

* 2. Bitte beschreibe kurz deine aktuelle Situation.

Question Title

* 3. Was sind aktuell deine größten drei Herausforderungen oder Probleme, die du im Rahmen eines 1:1-Coachings mit meiner Hilfe angehen willst?

Question Title

* 4. Welche drei Ziele willst Du für dich in den nächsten 3-12 Monaten erreichen?

Question Title

* 5. Was hält dich davon ab deine Ziele zu erreichen? Was hast du ausprobiert, das nicht funktioniert hat?

Question Title

* 6. Wie bereit bist du auf einer Skala von 1-10, etwas an deiner aktuellen Situation zu ändern? 1= nicht bereit, 10 = startklar.

Question Title

* 7. Warum willst du JETZT etwas an deiner Situation ändern? Was kostet es dich finanziell und persönlich, wenn du dieses Problem nicht löst?

Question Title

* 8. Was wäre der größte Nutzen, den dir das 1:1-Coaching mit mir bieten kann? Welche Auswirkungen hätte dieser auf deine berufliche oder persönliche Entwicklung?

Question Title

* 9. Was ist dir die Lösung deines Problems wert? Was kannst du dir vorstellen, in den nächsten 3-6 Monaten in die Lösung deines Problems und damit in DICH finanziell zu investieren?

Question Title

* 10. In welchem Zeitraum willst du deine Herausforderung angehen? Was bist du bereit, zeitlich in dich und die Lösung deines Problems zu investieren?

0 von 10 beantwortet
 

T