Gaming Internetcafe

Dies ist eine Umfrage für ein Studentenprojekt, keine Informationen werden für ein "richtiges" Unternehmen verwendet. Die Umfrageergebnisse werden nur zur Marktanalyse für dieses Studentenprojekt genutzt. -- Hier geht es um die Idee ein Gaming Internetcafe in mitten einer Großstadt von Deutschland aufzubauen. Einfach gesagt kann man hier sich einen High-End Gaming PC/Konsole für 1€ pro Stunde leihen, sowie sich nebenbei noch mit Snacks und Getränken versorgen.

Question Title

* 1. Bist du noch an LAN-Parties interessiert?

Question Title

* 2. Für wie viel Euro pro Stunde würdest du dieses Gaming Internetcafe besuchen?

Question Title

* 3. Welcher dieser Gründe wäre für dich am wichtigsten, ein Gaming Internetcafe zu besuchen?

Question Title

* 4. Welches Alter sollte man mindestens erreicht haben, um dieses Gaming Internetcafe zu besuchen?

Question Title

* 5. Welche Spiele von welchem Publisher spielst du derzeit am meisten?

Question Title

* 6. Wäre für dich ein guter Grund ein Internetcafe zu besuchen, wenn du zum Beispiel 20% mehr Erfahrung in deinem Spiel erhälst?

Question Title

* 7. Welche Konsolen benutzt du am meisten/würdest du gerne mal ausprobieren?

Question Title

* 8. Wie alt bist du selber?

T