Deine Meinung zu unserer Webseite interessiert uns wirklich sehr, denn wir wollen Dich weiterhin mit spannenden Themen versorgen! Die Umfrage dauert nur 2 Minuten und wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Bio-Sprossen-Pakete! 
Hier nun ein paar Fragen zu Dir und Deinem ersten Eindruck von uns - los geht’s!

Question Title

* 1. Was für ein Gärtnertyp bist Du?

Question Title

* 2. Wonach hast Du auf www.meine-ernte.de gesucht?

Question Title

* 3. Wie zufriedenstellend waren die Inhalte für Dich?

Question Title

* 4. Wie bewertest Du die Übersichtlichkeit unserer Internetseite?

Question Title

* 5. Hast Du auf unserer Internetseite auch andere, für Dich interessante Themen entdeckt, als die gesuchten?

Question Title

* 6. Was sind Deine größten Herausforderungen beim Gärtnern?

Question Title

* 7. Nach Deinem ersten Eindruck von meine ernte - verrate uns bitte, was zutrifft:

Mit meine ernte verbinde ich..

Question Title

Bild
Als Dankeschön verlosen wir 5 Bio-Sprossen-Pakete für einen knackigen Start in den Herbst!

Melde Dich dazu für den meine ernte Gartenbrief an und erhalte jeden Monat kostenlos unsere besten Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema Gemüseanbau und Selbstversorgung in Dein E-Mail-Postfach! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

T