Diese Studie des SocialMedia Institutes (SMI), der Voycer AG und der absatzwirtschaft untersucht, inwieweit die heutigen Markenauftritte den Anforderungen des gängigen Konsumentenverhaltens bereits gerecht werden. Wie weit Interaktionen, Austausch, Kaufempfehlungen, Bewertungen, Rat und Feedback von Kunden an Kunden bestehen beziehungsweise geplant sind und welchen Beitrag sie zur konsequenten Kundenorientierung leisten.

Alle Teilnehmer erhalten die Ergebnisse der Studie kostenlos. Sichern Sie sich zusätzlich die Chance auf ein Ticket für die Verleihung des absatzwirtschaft Marken Awards am 21. Mai 2019 in den Düsseldorfer Rheinterrassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich fünf Minuten Zeit für die Beantwortung unserer Fragen nehmen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Antworten anonym, Rückschlüsse auf einzelne Personen und Unternehmen werden nicht möglich sein.
 
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Datenerheber sind das SocialMedia Institute (SMI) und die Voycer AG. Es gelten die Datenschutzerklärungen von SocialMedia InstitutVoycer AG und SurveyMonkey. Optional werden folgende Daten wie Name, Unternehmen, Telefonnumer und E-Mail-Adresse erhoben. Diese Daten werden nur für den Versand der Studie und für die Verlosung am Gewinnspiel erhoben. Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und zur Kenntnis genommen.

Question Title

* 1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Question Title

* 2. Wie wichtig sind Ihrer Einschätzung nach Kundenerlebnisse für Ihre (potentiellen) Kunden auf der eigenen Markenseite?

T