Zentrum für Psychotraumatologie e.V. Kassel - Befragung Therapeuten, Beratungsstellen, Ärzte

Diese Umfrage führt das Zentrum für Psychotraumatologie e.V. Kassel durch, um das Angebot an Beratungen, Stabilisierungsgruppen, Vorträgen, etc. sowie die Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren.

Question Title

* 1. Woher kennen Sie das Zentrum für Psychotraumatologie e.V.?

Question Title

* 2. Folgende Angebote würde ich meinen Klientinnen / Patientinnen weiterempfehlen, bzw. empfehle ich bereits weiter:

Question Title

* 3. Folgende zusätzliche Angebote halte ich für sinnvoll / wünsche ich mir / würde ich für meine Arbeit nutzen:

Question Title

* 4. Folgende Informationsmedien finde ich hilfreich / sinnvoll, würde ich weitergeben / empfehlen:

Question Title

* 5. Ich selber wäre an folgenden Angeboten interessiert:

Question Title

* 6. Folgende Themen würden mich im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen (Workshops / Vorträge) interessieren:

Question Title

* 7. Folgende Angebote würde ich evtl. zur Selbstfürsorge in Anspruch nehmen:

Question Title

* 8. Ich bin:

Question Title

* 9. Was haben wir vergessen, bzw. was fällt Ihnen als Anregung noch ein?

Question Title

* 10. Ich möchte

0 von 10 beantwortet
 

T