Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten, 
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
Ein funktionierendes Beschwerdemanagement trägt wesentlich zur Patienten-bzw. Kundenzufriedenheit bei. Wir bitten Sie daher konstruktive Kritik zu äußern und uns Rückmeldung zu unseren Leistungen zu geben, damit wir die Qualität in unserem Krankenhaus weiterhin beständig auf einem hohen Niveau halten können.
Durch Ihre Kritik, Lob und Anregungen können wir unsere Arbeit besser reflektieren und somit die Qualität ständig verbessern.
Außerdem möchten wir die Ursachen für Fehler im Vorfeld ausschalten bzw. mögliche Schwachstellen so gering wie möglich halten.
Dazu werten wir Ihre Rückmeldungen im Qualitätsmanagement aus und prüfen unsere Abläufe genau.

Herzlichen Dank
Ihre Krankenhausleitung

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* 1. Lob: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

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* 2. Kritik: Was hat Ihnen nicht gefallen?

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* 3. Verbesserungsvorschlag: Was würden Sie gerne ändern und wie sollte es in Zukunft sein??

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* 4. Wenn Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse hier an:

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