Kundenbefragung 2020 Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Dank Ihrem Feedback können wir unsere Dienstleistungen optimieren und Sie in Ihrer Tätigkeit besser unterstützen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Sharon Zwahlen, ebi-pharm ag Verantwortliche Marketing Service & Kommunikation Telefon 031 828 12 30 marketing@ebi-pharm.ch OK Question Title * 1. Angaben zu Ihrem Geschäft / Ihrer Praxis Arztpraxis Apotheke Drogerie Heilpraktiker Hebamme Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * 2. Geschäft / Praxis im Kanton (AG, BE, SO…) AG AI AR BE BL BS FR GE GL GR JU LU NE NW NO SG SH SO SZ TG TI UR VD VS ZG ZH OW OK Question Title * 3. Wir sind Mitglied einer Gruppierung / einer Kette (nur für Apotheken/Drogerien) Nein Ja Wenn ja, welche Gruppierung/Kette (bitte angeben) OK Question Title * 4. Wie zufrieden sind Sie allgemein mit unseren Dienstleistungen (Kundendienst, Marketing-Support, Aussendienst etc)? Nicht zufrieden Sehr zufrieden Nicht zufrieden Sehr zufrieden Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 5. Erfüllt unser Kundendienst Ihre Erwartungen bezüglich der Erreichbarkeit während unseren Bürozeiten? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 6. Erfüllt unser Kundendienst Ihre Erwartungen bezüglich Freundlichkeit? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 7. Erfüllen wir Ihre Erwartungen im Umgang mit Reklamationen / Retouren? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 8. Erfüllt unser Aussendienst Ihre Erwartungen betreffend der Erreichbarkeit? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 9. Profitieren Sie von unseren Aussendienstbesuchen? Können nicht profitieren Können sehr viel profitieren Können nicht profitieren Können sehr viel profitieren Wenn Sie nicht profitieren, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 10. Erfüllt unser Aussendienst Ihre Erwartungen bezüglich Fachkompetenz? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 11. Erfüllt unser Aussendienst Ihre Erwartungen bezüglich Zuverlässigkeit? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 12. Erfüllt unsere medizinische Hotline Ihre Erwartungen bezüglich Fachkompetenz? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 13. Erfüllt unsere medizinische Hotline Ihre Erwartungen bezüglich der Erreichbarkeit während den Bürozeiten? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 14. Erfüllt unsere medizinische Hotline Ihre Erwartungen bezüglich Freundlichkeit? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 15. Erfüllen wir Ihre Erwartungen bezüglich Pünktlichkeit und Qualität unserer Lieferungen (nur bei Direktlieferungen via ebi-pharm)? Nicht erfüllt Erfüllt Nicht erfüllt Erfüllt Ich beziehe die Produkte nur über folgenden Grossisten (keine Bewertung möglich). OK Question Title * 16. Sind Sie zufrieden mit unserem Marketing-Support (Flyer, Broschüren, Plakate etc)? Nicht zufrieden Sehr zufrieden Nicht zufrieden Sehr zufrieden Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns angeben, wieso? OK Question Title * 17. Sind Sie zufrieden mit der individuellen Marketing-Unterstützung von unserem Marketing-Support? Wenn Sie nicht zufrieden sind, wie können wir Sie noch besser unterstützen? OK Question Title * 18. Welche Aus- und Weiterbildungen der ebi-pharm ag besuchen oder nutzen Sie? Vor-Ort-Seminare e-Learning in der ebi-academy Live-Webinare Aufgezeichnete Webinare in der ebi-academy Podcasts Keine OK Question Title * 19. Sind Sie allgemein zufrieden mit unserer Kommunikation/Information? Nicht zufrieden Sehr zufrieden Nicht zufrieden Sehr zufrieden Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns angeben wieso? OK Question Title * 20. Wie sind Sie mit der Häufigkeit / Regelmässigkeit von unseren Informationen zufrieden? Zu wenig Genau richtig Zu viel OK Question Title * 21. Welche Kommunikationskanäle der ebi-pharm ag kennen Sie? Newsletter Website Podcasts ebi-forum ebi-info LinkedIn Medizinische Hotline Aussendienst Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * 22. Welche Art der Kommunikation bevorzugen Sie? Physisch (Postversand) Online (Website, e-Mail, Newsletter) Persönlich (Aussendienst) OK Question Title * 23. Lesen Sie unserer Hauszeitschrift ebi-forum? Lese ich nie Lese ich ab und zu Lese ich immer Kenne ich nicht OK Question Title * 24. Wie beurteilen Sie die Anzahl Erscheinungen (4x pro Jahr) der Ausgaben von der Hauszeitschrift ebi-forum? Zu wenig Genau richtig Zu viel OK Question Title * 25. Wie beurteilen Sie den Inhalt vom ebi-forum? Interessant/Informativ Spannend Nicht interessant/Überflüssig OK Question Title * 26. Würden Sie das ebi-forum auch in digitalisierter Form (Bsp. als Blog) lesen? Ja Nein Wenn nein, wieso? OK Question Title * 27. Welche Person(en) in Ihrem Betrieb / Ihrer Praxis lesen das ebi-forum? Geschäftsführer/Geschäftsinhaber Mitarbeitende Niemand OK Question Title * 28. Lesen Sie das ebi-info (aktuelle Informationen und Angebote)? Nie Ab und zu Immer Kenne ich nicht OK Question Title * 29. Wie beurteilen Sie den Inhalt der ebi-info? Überflüssig Zur Kenntnis Relevant Zu viele Informationen Kenne ich nicht OK Question Title * 30. Welche Fachmedien nutzen Sie bzw. kommen in Ihrem Geschäft zum Einsatz? Astrea Bulletin Wirkstoff Health Point pharmaJournal anderes, nämlich: OK Question Title * 31. Welche Publikumszeitschriften nutzen Sie bzw. kommen in Ihrem Geschäft zum Einsatz? Astrea Drogistenstern Vitamag Hausapotheke Zeitschrift unserer Gruppierung/Kette Andere, nämlich: OK Question Title * 32. Haben Sie ein DocCheck-Login? Ja Nein OK Question Title * 33. Sie können uns Ihre Kontaktdaten angeben oder die Umfrage anonym abschliessen. Vor- und Nachname Apotheke, Drogerie, Praxis Funktion Strasse Postleitzahl Ort Kanton E-Mail-Adresse Telefonnummer OK Question Title * 34. Das wollte ich schon lange mitteilen: OK Vielen Dank für Ihre geschätzte Teilnahme an der Umfrage! Die Antworten werden nur für interne Zwecke benutzt und ausgewertet.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:Sharon Zwahlen, ebi-pharm agVerantwortliche Marketing Service & KommunikationTelefon 031 828 12 30marketing@ebi-pharm.chHerzliche GrüsseIhre ebi-pharm OK Fertig