Nachdem Ihr nun gemeinsam zum Thema Artenschutz und Windkraft gearbeitet habt, seid Ihr für uns wichtige Expertinnen und Experten, ob das Lernen mit dem verwendeten Material Euch in dieser Form etwas gebracht hat, oder auch nicht. Uns interessiert Deine persönliche Meinung.
Wir benötigen zunächst einige Angaben zu Dir.

Question Title

* 1. Welche Schule besuchst Du gerade?

Question Title

* 4. Welchem Geschlecht würdest Du Dich zuordnen?

Nun zu unseren Fragen

WICHTIG ist: es gibt keine falschen oder richtigen Antworten, uns interessiert Deine ganz persönliche Meinung.

Question Title

* 6. Ich habe Neues zum Thema Artenschutz und Windkraft erfahren.

Question Title

* 7. Ich verstehe jetzt die unterschiedlichen Ansichten zum Ausbau von Windkraftanlagen und Artenschutz besser als zuvor.

Question Title

* 8. Ich kann jetzt besser als vorher begründen, welche Meinung ich zu dem Thema habe.

Question Title

* 9. Ich kann meine Gefühle beim Thema Artenschutz und Windkraft nun besser beschreiben.

Question Title

* 10. Ich habe meine Meinung zu Artenschutz und Ausbau von Windkraftanlagen im Laufe des Unterrichts geändert.

Question Title

* 11. Ich habe Ideen gewonnen, wie ich mich in Zukunft zum Thema Artenschutz und Windkraft positionieren kann.

Question Title

* 12. Ich bin motiviert und sehe Möglichkeiten, mich für die Umwelt und andere Menschen einzusetzen.

Question Title

* 13. Ich denke, ich kann auch andere jetzt besser motivieren, sich für die Umwelt und für andere Menschen einzusetzen.

Question Title

* 14. Ich denke, ich kann die Art und Weise, wie wir in der Gruppe Informationen gesammelt, unsere Meinungen begründet und unsere Gefühle ausgetauscht haben, in Zukunft auch bei anderen Themen nutzen.

Question Title

* 15. Wie bewertest Du Deine Fähigkeiten zum Umgang mit Unsicherheiten vor dem Projekt und nach dem Projekt?

  vor dem Projekt nach dem Projekt
sehr gut
gut
zufriedenstellend
ausreichend
ansatzweise vorhanden
unzureichend

Question Title

* 16. Mit welcher Schulnote bewertest du die Beschäftigung mit dem Thema Artenschutz und Windkraft?

VIELEN DANK für Deine Antworten!

T