Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Wie alt bist du und wie identifizierst du dich (z. B. trans*, inter*, nicht-binär, Cis-F, Cis-M…)?

Question Title

* 2. Welche sexuelle Orientierung ist für dich am passendsten (z. B. lesbisch, schwul, pan, bi, hetero, asexuell, andere…)?

Question Title

* 3. Wie alt warst du bei deinen ersten sexuellen Erfahrungen?

Question Title

* 4. Wie alt war(en) die Person(en) mit denen du diese ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hast?

Question Title

* 5. Wie alt sind deine aktuellen sexuellen Kontakte?

Question Title

* 6. Gab es schon mal eine sexuelle Situation, in der du dich unwohl gefühlt hast und dein Gegenüber hat weiter gemacht?

Question Title

* 7. Gab es schon mal eine sexuelle Situation, in der sich die Person mit dir unwohl gefühlt hat und du weiter gemacht hast?

Question Title

* 8. Was könnte dir helfen, wenn du oder deine Freund*innen von Grenzüberschreitungen (auch sexuellen Grenzüberschreitungen) betroffen sind (z. B. betoucht werden, zum Küssen gezwungen, ungefragt Nacktfotos geschickt bekommen…).

Question Title

* 9. Hast du schon mal von Grenzüberschreiten (auch sexuelle Grenzüberschreitungen, wie z. B. betoucht werden, zum Küssen gezwungen, ungefragt Nacktfotos geschickt bekommen…) innerhalb der community gehört? Welcher Art? Wo hat die Grenzüberschreitung stattgefunden? Waren der oder die Täter:in bekannt?

Question Title

* 10. Glaubst du, dass Jugendliche, die inter* sind oder sich nicht mit dem bei ihrer Geburt zugeordnetem Geschlecht identifizieren oder nicht heterosexuell sind, häufiger sexuellen Grenzüberschreitungen ausgesetzt sind?

0 von 10 beantwortet
 

T