MM-Logo-H-clr-p-1x-0521

Neu: Muttergesellschaft von SurveyMonkey, SVMK Inc., ist jetzt Momentive

Momentive steht für die neue Art von Experience Management mit auf Unternehmen abgestimmten, leistungsstarken Lösungen: Geschwindigkeit und Agilität, eine neuartige KI und ein klares Bekenntnis zu Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion helfen Kunden auf ihrem Weg in die Zukunft.

SAN MATEO, Kalifornien. – 9. Juni 2021 — SurveyMonkey (NASDAQ: SVMK) gibt die Umwandlung in Momentive bekannt, ein Unternehmen für agiles Experience Management, das Kunden auf die Zukunft vorbereitet. Dank der reichen Erfahrung von SurveyMonkey auf dem Gebiet intuitiver, agiler Softwarelösungen stattet Momentive Entscheidungsträger mit der Geschwindigkeit und Agilität aus, die diese benötigen. 8.800 Unternehmen wie IBM, KLM, LG Electronics, Nasdaq und PUMA zählen bereits zum Kundenstamm und nutzen die speziellen Lösungen für außergewöhnliche Experiences in fünf Kategorien: Market Insights, Brand Insights, Employee Experience, Customer Experience und Product Experience.

„Wir haben vor 20 Jahren die Branche neu gestaltet, indem wir die Kategorie der Umfragesoftware erfunden haben. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie wir seitdem unser Angebot und unseren Kundenstamm erweitern konnten und nicht zuletzt unsere Ambitionen“, äußerte sich CEO Zander Lurie. „Wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat, dann, wie ausschlaggebend das Zuhören bei der Entscheidungsfindung in Unternehmen ist. Unternehmen benötigen agile Software, um die Beteiligten besser zu verstehen und genau die Maßnahmen umzusetzen, die für jede und jeden die Experience optimieren. Momentive setzt in allen Kategorien seiner Lösungen absolute Top-Technik ein. Dabei vergessen wir nicht, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen – von der Produktentwicklung über die Kundenbetreuung bis zur Mehrwertgenerierung für unsere Community und Aktionäre.“

Momentive hat diese neue Marke mit den unternehmenseigenen Lösungen entwickelt und erfasste dazu detaillierte Daten: in zehn verschiedenen Studien, in sieben verschiedenen Ländern und mit insgesamt 22.000 Befragten. Anhand dieser agilen Recherche konnten drei Kernkompetenzen identifiziert werden, die sowohl die Bedürfnisse des Marktes reflektieren als auch die Lösungen des Unternehmens definieren:

• Geschwindigkeit und Agilität: Kunden aller Erfahrungsstufen können bereits in Stunden oder Tagen wichtige Erkenntnisse gewinnen.
  • Neudefinition der künstlichen Intelligenz: Momentive bringt das Beste von Mensch und Technik zusammen, um authentischere und agilere künstliche Intelligenz zu erzielen. Automatisierte Erkenntnisse wie die branchenführende Stimmungs- und Textanalyse helfen Kunden bei der Interpretation ihrer Daten und dem fundierten Umsetzen der Erkenntnisse. In einer Welt, in der künstliche Intelligenz immer problematischer wird, versucht Momentive führend bei der Entwicklung einer KI durch von Diversität geprägten Experten zu sein.
  • Mehr Raum für einzelne Stimmen: Neue Ideen anzugehen, Gleichberechtigung zu fördern und die Gleichbehandlung sowohl in den Unternehmen als auch in der Gesellschaft voranzutreiben, ist Leitgedanke aller Produkte von Momentive.

Das Portfolio von Momentive umfasst die Customer Experience-Lösung GetFeedback, die Umfragelösungen für das Feedbackmanagement in Unternehmen, SurveyMonkey, und die neuesten Lösungen für Brand und Market Insights, die bisher unter dem Namen SurveyMonkey-Marktforschungslösungen bekannt waren. Mehr als 20 Millionen Menschen und 345.000 Unternehmen weltweit nutzen aktiv Momentive.

SVMK Inc. agiert ab dem 15. Juni unter seinem neuen Namen Momentive Global Inc. mit dem neuen Tickersymbol MNTV. Die 100-prozentige Tochter SurveyMonkey Inc. nimmt am 1. Juli 2021 ihren Betrieb unter dem Namen Momentive Inc. auf.

Weitere Informationen zu Momentive erhalten Sie unter momentive.ai.

Über Momentive

Momentive (vorher SurveyMonkey) ist führend in agilem Experience Management mit seinen leistungsstarken, speziellen Lösungen, die die besten Seiten von Mensch und Technik zusammenbringen und Intelligenz neu definieren. Zu den Momentive-Produkten gehören GetFeedback, SurveyMonkey und die Lösungen für Brand und Market Insights. Mit ihrer Hilfe können Entscheidungsträger in 345.000 Organisationen weltweit wirklich außergewöhnliche Erfahrungen bieten. Mehr als 20 Millionen aktive Nutzer vertrauen auf Momentive, um in ihrem Unternehmen Market Insights, Employee Experience, Customer Experience und Product Experience zu optimieren. Momentive will die Messlatte für menschliche Erfahrungen noch einmal höher hängen, indem jeder einzelnen Stimme Nachdruck verliehen wird. Erfahren Sie mehr unter momentive.ai.