Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden

​GetFeedback-Kunden können jetzt Feedback-Daten mit Salesforce-Daten verknüpfen, um Erkenntnisse zu sammeln und zu nutzen, die die Online-Customer Experience und Geschäftsergebnisse verbessern.​

SAN MATEO, Kalifornien – 11. Februar 2021 SurveyMonkey (Nasdaq: SVMK), ein führender Anbieter von agilen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback, gab heute die allgemeine Verfügbarkeit einer neuen Integration bekannt, welche GetFeedback, die agile Multichannel-CX-Plattform von SurveyMonkey, mit der Salesforce Commerce Cloud verbindet (hier verfügbar). Die Commerce Cloud ermöglicht es Marken, personalisierte Erlebnisse für Kunden bereitzustellen, und zwar im Internet, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien und im Ladengeschäft. GetFeedback ist eine leistungsstarke, agile und benutzerfreundliche CX-Lösung, die von Unternehmen wie Crocs, Deckers, Hibbett, Puma und YETI genutzt wird. Diese können so auf einfache Weise auf allen Kanälen Feedback erfassen, es im Hinblick auf Trends analysieren und schnell darauf reagieren, um die Customer Experience zu verbessern. Diese speziell entwickelte Integration für die Commerce Cloud, die in Zusammenarbeit mit Astound Commerce, einem führenden Implementierungspartner für Salesforce, entwickelt wurde, vertieft die Integration der Plattform mit den Lösungen von Salesforce und sorgt für eine noch bessere Verknüpfung zwischen Feedback und Maßnahmen für die Kunden beider Unternehmen.

Die GetFeedback-Integration ermöglicht es Kunden, die Gründe für Kaufabbrüche und andere Verhaltensweisen zu identifizieren, Kundendaten anhand von Umfragen nach dem Kauf anzureichern, Zielgruppenforschung unter Website-Besuchern durchzuführen, Fehler schnell zu beheben und effektivere Marketingkampagnen aufzulegen. Durch eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden können Unternehmen schneller aus derem Online-Einkaufserlebnis lernen – und das Erlebnis verbessern – und das in einer Zeit, in der Online-Shopping wichtiger denn je ist. Jüngste Untersuchungen von SurveyMonkey haben ergeben, dass laut 81 % der befragten CX-Experten Online-Interaktionen seit Corona häufiger geworden sind. Der 2020 Holiday Shopping Report von Salesforce hat außerdem gezeigt, dass die digitalen Verkäufe über die Commerce Cloud in dieser Weihnachtssaison im Vergleich zum Vorjahr um beeindruckende 76 % gestiegen sind. Da durch Corona die Verbraucher stärker zu Online-Einkäufen tendieren, müssen Unternehmen ihre digitale Transformation im Hinblick auf E-Commerce beschleunigen, damit sie wettbewerbsfähig bleiben.

„Innerhalb des letzten Jahres hat das Online-Shopping in einer Weise zugenommen, die wir nicht vorhersehen konnten. Einzelhändler müssen so schnell handeln wie ihre Kunden, um deren Zufriedenheit und Treue zu erhöhen“, meint Craig Shull, Senior Vice President und General Manager der GetFeedback-Plattform bei SurveyMonkey. „Die Integration von GetFeedback in die Commerce Cloud ermöglicht es Benutzern, schnell Maßnahmen zu ergreifen, um mit Hilfe der aktuellsten Kundendaten bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.“

Mit der tiefgehenden Salesforce-Integration und fortschrittlichen E-Mail-Funktionen können GetFeedback-Benutzer über alle digitalen Kanäle hinweg Feedback erfassen, ohne das Einkaufserlebnis zu stören, und somit die Konversionsraten aufrechterhalten.

„Ein durchgängiges, personalisiertes E-Commerce-Erlebnis ist entscheidend für den Erfolg“, so Lidiane Jones, EVP & GM, Salesforce Commerce Cloud. „Mit der neuen GetFeedback-Integration von SurveyMonkey für die Commerce Cloud können Unternehmen schnell und einfach Feedback-Programme erstellen, um ihre E-Commerce-Experience zu überwachen, zu messen und zu verbessern.“

Weitere Informationen zu SurveyMonkey und der Commerce Cloud Marketplace-Integration finden Sie unter: https://www.salesforce.com/products/commerce-cloud/partner-marketplace/partners/get-feedback/.  Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, wie GetFeedback Ihre CX-Programme voranbringen kann, melden Sie sich bitte hier an.

Über uns:

SurveyMonkey ist ein führender Anbieter von agilen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback. Die Plattform des Unternehmens ermöglicht es mehr als 20 Millionen aktiven Benutzern, das Feedback von Mitarbeitern, Kunden, Website- und App-Benutzern sowie Marktforschungsteilnehmern zu analysieren und darauf zu reagieren. Mit den Produkten von SurveyMonkey, den Enterprise-Lösungen und den Integrationen können mehr als 345.000 Organisationen bessere Kundenerlebnisse liefern, die Mitarbeiterbindung erhöhen​ und Wachstum und Innovation ermöglichen. Letztlich besteht die Vision von SurveyMonkey darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem einzelnen Stimmen Raum gegeben wird.

Salesforce, Commerce Cloud und andere sind Marken von salesforce.com, inc.

Pressekontakt:
pr@surveymonkey.com