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Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten
Zusatzleistungen in Unternehmen sind ein Anreiz, bei dem es sich um den entscheidenden Faktor handeln kann, wenn es für Arbeitnehmer darum geht, eine neue Arbeitsstelle anzunehmen oder bei einem Unternehmen zu bleiben. Finden Sie heraus, was die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen von den angebotenen Zusatzleistungen halten, damit Sie bewerten können, ob Ihr Leistungspaket attraktiv genug ist. Wir haben diese Umfragevorlage zu Zusatzleistungen in Unternehmen erstellt, damit Sie ermitteln können, ob Ihre Mitarbeiter der Meinung sind, dass die angebotenen Zusatzleistungen angemessen sind.
Haben Ihre Mitarbeiter das Gefühl, dass ihre Arbeitsstelle genügend Flexibilität bietet? Sind die Arbeitnehmer mit den Leistungen im Bereich Gesundheitsfürsorge zufrieden? Wie sieht es mit der Rentenvorsorge aus? Finden Sie heraus, ob Sie Ihre Struktur der Zusatzleistungen überdenken müssen, um Ihre derzeitigen Mitarbeiter zufriedenzustellen und neues Personal anzuwerben. Über das Feedback aus der Umfrage zu Zusatzleistungen in Unternehmen erhalten Sie direkten Input von Ihren Mitarbeitern. Das Online-Format bietet den Befragten eine sichere, vertrauliche Möglichkeit, ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen. Passen Sie die Vorlage an, wenn es weitere Fragen gibt, die Sie gern stellen möchten.
Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.
Vorlage in Vorschau anzeigenFragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.
Vorlage in Vorschau anzeigenMit unserer Umfrage zur Work-Life-Balance können Sie schnell die Stimmung unter Ihren Mitarbeitern einschätzen. Führen Sie die Umfrage regelmäßig durch, um Veränderungen im Laufe der Zeit zu erfassen.
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