Dashboard mit Umfrageergebnissen

Erstellen Sie mühelos dynamische Ergebnis-Dashboards und geben Sie die Umfrageergebnisse in Echtzeit frei.

Dashboard mit Umfrageergebnissen auf Computerbildschirm

Zeigen Sie, was die Daten erzählen

Wandeln Sie die Ergebnisse Ihrer Umfrage in einen gut verständliche Präsentation um. Mit den Ergebnis-Dashboards können Sie die wichtigsten Ergebnisse hervorheben und sogar Ihre eigenen Notizen oder empfohlene nächste Schritte hinzufügen. Bei Bedarf können Sie auch mehrere Dashboards für eine einzige Umfrage erstellen. Außerdem bleiben Ihre Dashboards dynamisch auf dem neuesten Stand und können per Weblink für andere freigegeben werden.

Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Erkenntnisse

Indem Sie Ergebnis-Dashboards erstellen, können Sie die wichtigsten Angaben für bestimmte Gruppen einfach herausstellen. Zeigen Sie Ihren Stakeholdern, wo und inwiefern laut den Ergebnissen Ihrer Umfrage Handlungsbedarf besteht.

Passen Sie Ihr Dashboard an

Bereiten Sie die Ergebnisse ganz leicht je nach Empfänger auf – für die Chefin, die Kollegen oder Ihre Kunden. Filtern Sie Beantwortungsdaten und wählen Sie die Fragen aus, die Sie zeigen möchten. Fügen Sie Umfrage-Diagramme hinzu und passen Sie das Layout an.

Zeitersparnis für alle Beteiligten

Zeigen Sie Ihren Stakeholdern nur die Informationen, die sie sehen möchten oder müssen. Die Umfragedaten werden beim Eintreffen neuer Ergebnisse dynamisch aktualisiert. Sie müssen Ihre Zeit also nicht damit verbringen, statische Berichte und Umfrage-Präsentation auf dem aktuellen Stand zu halten.

NPS-Dashboard

Umfrage-Diagramme: Kümmern Sie sich um die wichtigsten Kennzahlen

Wollen Sie Ihren Net Promoter Score® überwachen, die wesentlichen Faktoren für dessen Entwicklung ermitteln und dabei stets transparent und einfach informieren?

Ergebnis-Dashboards bieten folgende Möglichkeiten:

  • Sie können Daten nach Monat oder Woche filtern und Umfrage-Diagramme nebeneinander anzeigen. Damit lassen sich Bewertungen über einen Zeitraum leicht vergleichen.
  • Es lassen sich Kommentare unter oder neben einzelnen Umfrage-Diagrammen einfügen, um Veränderungen zu markieren oder mehr Kontext zur Verfügung zu stellen.
  • Es wird angezeigt, was Ihren Kunden gefällt und was ihre Unzufriedenheit auslöst.
  • Sie können Diagramme und Farben anpassen, um Ihre Dashboards zu personalisieren.
  • Ihre datengestützten Empfehlungen können Sie für Vorstandsmitglieder, Manager oder Ihr eigenes Team freigeben.
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Geben Sie den Leuten gezielt die Daten, die sie benötigen

Wollen Sie nur die wichtigsten Erkenntnisse für eine bestimmte Gruppe freigeben? Dann können Sie eine vierteljährliche Umfrage zum Mitarbeiterengagement innerhalb einer Organisation durchführen und jedem Team die jeweils umsetzbaren Erkenntnisse zur Verfügung stellen.

Ergebnis-Dashboards bieten folgende Möglichkeiten:

  • Filtern Sie die Daten nach Abteilung, Team oder Geschäftsbereich und erstellen Sie individuelle Dashboards für jede Gruppe.
  • Zeigen Sie den Stakeholdern nur die Kernpunkte, indem Sie lediglich Daten zu den Schlüsselattributen wie Arbeitszufriedenheit heranziehen.
  • Passen Sie das Aussehen Ihrer Dashboards mit benutzerdefinierten Farben an.
  • Zeigen Sie, wie Teams oder Abteilungen im Vergleich zum Durchschnitt dastehen.
  • Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse aus verschiedenen Zeiträumen nebeneinander, um Trends oder Veränderungen zu erkennen.
Mitarbeiter-Dashboard
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