Ergebnis-Dashboard

Erstellen Sie mühelos dynamische Ergebnis-Dashboards und geben die Ergebnisse in Echtzeit frei.

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Zeigen Sie, was die Daten erzählen

Wandeln Sie die Ergebnisse Ihrer Umfrage in einen gut verständlichen Bericht um. Mit den Ergebnis-Dashboards können Sie die wichtigsten Ergebnisse hervorheben und sogar Ihre eigenen Notizen oder empfohlene nächste Schritte hinzufügen. Bei Bedarf können Sie auch mehrere Dashboards für eine einzige Umfrage erstellen. Außerdem bleiben Ihre Dashboards dynamisch auf dem neuesten Stand und können per Weblink für andere freigegeben werden.

Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Erkenntnisse

Indem Sie Ergebnis-Dashboards erstellen, können Sie die wichtigsten Angaben für bestimmte Gruppen einfach herausstellen. Zeigen Sie Ihren Interessenvertretern, wo und wie laut den Ergebnissen Ihrer Umfrage Handlungsbedarf besteht.

Passen Sie Ihr Dashboard an

Bereiten Sie die Ergebnisse ganz leicht je nach Empfänger auf – für den Chef, die Kollegen oder Ihre Kunden. Filtern Sie Antwortdaten und wählen Sie die Fragen aus, die Sie zeigen wollen. Fügen Sie Diagramme hinzu und passen Sie das Layout an.

Sparen Sie allen Beteiligten Zeit

Zeigen Sie Ihren Interessenvertretern nur die Informationen, die sie sehen möchten oder müssen. Die Daten werden beim Eintreffen neuer Ergebnisse dynamisch aktualisiert. Sie müssen Ihre Zeit also nicht zum Auffrischen von statischen Berichten und Präsentationen einsetzen.

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Kümmern Sie sich um die Schlüsselmetriken

Wollen Sie Ihren Net Promoter Score® überprüfen, die wesentlichen Faktoren für dessen Bewertungserhöhung identifizieren und dabei jeden auf einfache Weise informieren?

Mit Ergebnis-Dashboards:

  • Daten nach Monat oder Woche filtern und Diagramme nebeneinander anzeigen. Damit lassen sich Bewertungen über einen Zeitraum leicht vergleichen.
  • Kommentare unter oder neben einzelne Diagramme einfügen, um Veränderungen zu markieren oder mehr Kontext zur Verfügung zu stellen.
  • Zeigen, was Ihren Kunden gefällt und was ihre Unzufriedenheit auslöst.
  • Diagramme und Farben anpassen, um Ihre Dashboards zu personalisieren.
  • Ihre datengestützten Empfehlungen für Vorstandsmitglieder, Manager oder Ihr eigenes Team freigeben.

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Bereit, Ihr eigenes Dashboard zu erstellen?

Geben Sie den Leuten gezielt die Daten, die sie brauchen

Wollen Sie nur die wichtigsten Erkenntnisse für eine bestimmte Gruppe freigeben? Dann können Sie eine vierteljährliche Umfrage zum Mitarbeiterengagement innerhalb einer Organisation durchführen und jedem Team die jeweils umsetzbaren Erkenntnisse zur Verfügung stellen:

Mit Ergebnis-Dashboards:

  • Filtern Sie die Daten nach Abteilung, Team oder Geschäftsbereich und erstellen Sie individuelle Dashboards für jede Gruppe.
  • Zeigen Sie den Interessenvertretern nur die Kernpunkte, indem Sie lediglich Daten zu den Schlüsselattributen wie Arbeitszufriedenheit heranziehen.
  • Passen Sie das Aussehen Ihrer Dashboards mit benutzerdefinierten Farben an.
  • Zeigen Sie, wie Teams oder Abteilungen im Vergleich zum Durchschnitt dastehen.
  • Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse aus verschiedenen Zeiträumen nebeneinander, um Trends oder Veränderungen zu erkennen.

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Bereit für eigene Dashboards?

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