Kundenzufriedenheit mit Salesforce® im Auge behalten

Versenden Sie Umfragen und analysieren Sie Feedback in Salesforce,
um Kundenbindung und Kundentreue zu steigern.

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Schnelle Erfassung und Beantwortung von Feedback – durch Integration von SurveyMonkey und Salesforce

  • Feedback direkt in Salesforce erfassen

    Erstellen Sie Umfragen und legen Sie Trigger fest, um nach jedem Fall ohne zusätzliche Unterstützung durch den Administrator Feedback zu erfassen.
  • Daten abrufen, analysieren und anzeigen – ganz wie Sie es wollen

    Zeigen Sie Feedback direkt neben Salesforce-Daten an und verwenden Sie es beim Erstellen und Optimieren Ihrer Berichte und Dashboards.
  • Mit Feedback Optimierungen vornehmen

    Leiten Sie wichtige Probleme weiter, überwachen Sie Zufriedenheitstrends und verwalten Sie die Leistung in Ihrem Unternehmen.
 

Net Promoter Score (NPS) ist eine Marke von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und F. Reichheld.

So funktioniert SurveyMonkey for Salesforce

Starten Sie das folgende Video und sehen Sie unsere Integration in Aktion:
 

Verbesserte Kundenerfahrung im Handumdrehen – dank der einfachen Installation und Nutzung von SurveyMonkey for Salesforce

  • Einfach

    Um loszulegen, verknüpfen Sie Ihre Konten für SurveyMonkey Enterprise und für Salesforce in Minutenschnelle.
  • Clever

    Versenden Sie regelmäßig Umfragen, um Benchmarks zu erstellen und die Leistung im zeitlichen Verlauf zu beobachten.
  • Komfortabel

    Greifen Sie auf Ihre Daten zu und überwachen Sie diese mit den Anwendungen von Salesforce1- und SurveyMonkey.
 

Kontaktieren Sie uns noch heute

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