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Vorlage zur Mitarbeiterbeurteilung: Wachstum, Wirkung und Ziele (Growth, Impact and Goals, GIG)

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Die Zeiten der standardmäßigen jährlichen Mitarbeiterbewertungen sind vorbei! Wir haben herausgefunden, dass Mitarbeiterbeurteilungen zu selten durchgeführt werden und dabei häufig vergangene Leistungen thematisiert werden, weshalb Mitarbeitende letzten Endes wenig dazulernen und kaum an ihnen wachsen. Um Ihren Mitarbeitenden die gleichzeitige Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karrieren zu erleichtern, hat SurveyMonkey ein neues System eingerichtet  

GIGs (Growth, Impact and Goals, Wachstum, Wirkung und Ziele) sind vierteljährliche Gespräche, die alle Mitarbeitenden bei SurveyMonkey mit Ihren Managern führen. Dabei sprechen sie über die Wirkung, welche die Mitarbeitenden auf das Produkt, das Team oder die Unternehmenskultur erzielt haben, was getan werden kann, um diese Wirkung künftig zu vergrößern, und wie sie ihre Ziele im kommenden Quartal vorantreiben können. 

Zentrales Merkmal: GIGs werden von den Mitarbeitenden geleitet. Auf diese Weise erweckt die Mitarbeiterbeurteilung nicht den Eindruck einer Leistungsbewertung sondern vielmehr eines Gesprächs über gute Entwicklungen und/oder Verbesserungsbedarf.

Der Großteil der von uns befragten Mitarbeitenden fühlte sich bei der Gesprächsführung wohl, v.a. wenn sie die nachfolgend aufgeführte 6-Fragen-Vorlage zur Hilfe nahmen. Schicken Sie diese Umfrage einfach Ihren Mitarbeitenden, um sie im Voraus ausfüllen zu lassen, und verwenden Sie die Antworten als Unterstützung für Ihr Gespräch. 

Sie werden überrascht sein, welche Ergebnisse Ihr Unternehmen mit GIGs erzielen kann: 95 % der Mitarbeitenden geben an, hinsichtlich ihrer Wirkung mit ihrem Manager einer Meinung zu sein, 80 % sind von ihrer guten Vorbereitung auf die Ziele im nächsten Quartal überzeugt. Versuchen Sie es selbst, oder erfahren Sie mehr über den Weg von SurveyMonkey zur Neugestaltung des Feedbacks für Arbeit.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

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