SurveyMonkey und Marketo integrieren®

Synchronisieren Sie Ihre Umfrageergebnisse automatisch mit Ihren Marketo-Kunden.

Mit der Verknüpfung von SurveyMonkey mit Marketo entsteht ein mächtiger neuer Ansatz zur Qualifizierung und Pflege von Leads. Wenn Sie Umfragen in Marketo integrieren, werden Ihre Umfragebeantwortungen automatisch mit Ihren Leads synchronisiert. Damit werden folgende Schritte zum Kinderspiel:

  • Aktualisieren von Leads und Erstellen neuer Datensätze. Erfassen Sie Kontaktinformationen in Umfragen und ordnen Sie diese entsprechenden Feldern bei Marketo zu.
  • Starten von Marketo-Kampagnen. Nutzen Sie Umfragebeantwortungen als Katalysator für Kampagnen und Nachfassen.
  • Automatisieren von Feedback. Richten Sie Umfragen für unterschiedliche Touchpoints ein und verschaffen Sie sich so einen tieferen Einblick in die Denkweise Ihrer Kunden.

Wir bringen Sie problemlos an den Start. Wenden Sie sich noch heute an uns und erfahren Sie, wie kostengünstig die Marketo-Integration für Sie ist.

Personalisieren Sie Ihre Marketingautomation

Durch die Integration von SurveyMonkey in Marketo erhalten Sie wertvolle Informationen zur Segmentierung von Leads, zum Verwalten der Eventkommunikation, zur Durchführung von Marktforschungsaktivitäten und vieles mehr. Nachfolgend sind einige Möglichkeiten genannt, die Marketingautomation mithilfe von Umfragen zu konzentrieren und zu optimieren:

  • Erfahren Sie mehr zu Ihren Leads. Verknüpfen Sie Umfrage- und Marketo-Daten und verbessern Sie so das Lead-Scoring. Auf diese Weise erkennen Sie Absatzmöglichkeiten wesentlich schneller.
  • Richten Sie neue Segmente ein. Sammeln Sie mithilfe von Umfragen zusätzliche Informationen zu Ihren Leads, um Ihre Kampagnen noch optimaler ausrichten zu können.
  • Bleiben Sie präsent. Nutzen Sie Umfragen als skalierbare Möglichkeit, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, die Kundenbindung zu messen und Ihre Leads auf dem aktuellen Stand zu halten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie neue Wege kennen, um mit unserer Marketo-Integration Ihre Marketingautomation deutlich zu verbessern.

So funktioniert die Integration

Die Marketo-Integration steht SurveyMonkey-Kunden mit PLATINUM- und ENTERPRISE-Tarif gegen Aufpreis zur Verfügung. Nach der Registrierung müssen zur Synchronisierung der Umfragen nur wenige Schritte durchgeführt werden:

  1. Verbinden Ihres Marketo-Kontos mit SurveyMonkey
  2. Auswählen einer vorhandenen Umfrage, die mit Marketo synchronisiert werden soll
  3. Zusehen, wie die Umfrageergebnisse automatisch auf Ihre Marketo-Leads übertragen werden

Nach der Einrichtung einer Umfrage sind keinerlei weitere Schritte erforderlich. Die Leads werden automatisch aktualisiert, sobald Sie weitere Beantwortungen erhalten.

Schließen Sie sich unseren mehr als 20 Millionen Kunden an:

  • virgin
  • salesforce
  • samsung
  • kraft

Kontaktieren Sie uns noch heute

Erfahren Sie mehr über unsere Marketo-Integration.

Erledigen Sie Ihre Arbeit effizienter mit SurveyMonkey Enterprise

feature_icon_ent1

Machen Sie für sich selbst und Ihr ganzes Team die Antworten verfügbar, die Sie benötigen, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Erhalten Sie mit SurveyMonkey Enterprise Zugriff auf unsere leistungsstärksten Tools.

Weitere Informationen