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Übersicht
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Nutzungsbedingungen
- Einleitung
- 1 Gebühren und Zahlungen
- 2 Datenschutz
- 3 Ihre Inhalte
- 4 Geistiges Eigentum von SurveyMonkey
- 5 Benutzerinhalte
- 6 Account Management
- 7 Benutzeranforderungen
- 8 Zulässige Nutzung
- 9 PCI-Einhaltung
- 10 Aussetzung und Beendigung von Services
- 11 Änderungen und Aktualisierungen
- 12 Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen
- 13 Vertragschließende Körperschaft
- 14 Sonstige Bedingungen
- 15. Bedingungen für bestimmte Kunden und Länder
- 16. Bedingungen für die API von SurveyMonkey
- 17. Bedingungen für SurveyMonkey Contribute
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Servicespezifische Bestimmungen
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Unsere Datenschutzrichtlinie
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Datenschutzrichtlinie
- 1. Einleitung
- 2. Daten, die wir erfassen
- 3. Wie verwenden wir die Daten, die wir erfassen?
- 4. Von Ihnen zur Verfügung gestellte Informationen
- 5. Von uns zur Verfügung gestellte Informationen Partner und Integrationen
- 6. Cookies
- 7. Sicherheit
- 8. Datenaufbewahrung
- 9. Sicherheit Minderjähriger
- 10. Privacy Shield-Abkommen (relevant für Benutzer in der EU)
- 11. Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie
- 12. Personalisiertes Marketing
- 13. Wer ist mein Datenverantwortlicher?
- 14. Ihre Rechte
- 15. Ausübung Ihrer Rechte
- 16. Für andere Services spezifische Informationen
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Cookies
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Auf Umfrageseiten verwendete Cookies
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Sicherheit
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Allgemein
Anti-Spam-Richtlinie
Letzte Änderung: 26. September 2019
E-Mail, SMS und verbotene Inhalte
Ihre Nutzung der Website und Services von SurveyMonkey unterliegt dieser Richtlinie. Wann immer ein Verstoß Ihrerseits gegen diese Richtlinien durch und nach Ermessen von SurveyMonkey festgestellt wird, sind wir berechtigt, Sie zu verwarnen oder Ihr Konto zu sperren oder endgültig zu schließen. Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den SurveyMonkey-Nutzungsbedingungen berechtigt sind, die vorliegende Richtlinie jederzeit zu ändern. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über die vorliegende Richtlinie auf dem Laufenden zu halten und sie einzuhalten.
Anforderungen an E-Mail und SMS
Die Spam-Richtlinie von SurveyMonkey lässt keine Toleranz zu. Das bedeutet, dass alle Empfänger von E-Mails oder SMS dem Empfang von Ihnen als Absender stammenden Kommunikationsmitteilungen per Opt-in oder auf andere gültige Weise zugestimmt haben müssen. Die Konten von Abonnenten, die unaufgefordert E-Mails oder SMS versenden, können unverzüglich gesperrt werden.
E-Mails, die in Verbindung mit einer SurveyMonkey-Umfrage versendet werden, müssen einen Kündigungslink enthalten, damit Abonnenten ihre Adresse aus Ihrer Verteilerliste entfernen lassen können. Sie stimmen zu, dass Sie den Abmeldelink nicht in der E-Mail-Einladung ausblenden, deaktivieren oder entfernen oder einen entsprechenden Versuch unternehmen. Abmeldeanforderungen werden von Ihnen aktiv innerhalb von 10 Tagen nach dem Absenden verwaltet und verarbeitet. Sie aktualisieren Ihre E-Mail-Listen und Adressbücher in Übereinstimmung mit den Abmeldeanforderungen.
Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass von Ihnen in Verbindung mit Ihren Umfragen versendete E-Mails nicht zum Erhalt von Beschwerden wegen Spam oder einer Unzustellbarkeitsquote in einer Größenordnung führen, die über das branchenübliche Maß hinausgeht. Sollte SurveyMonkey feststellen, dass der Umfang an Beschwerden wegen Spam oder das Aufkommen unzustellbarer E-Mails das branchenübliche Maß überschreitet, ist SurveyMonkey nach eigenem Ermessen berechtigt, die Nutzung seiner Website und Services durch Sie zu sperren oder vollständig zu beenden. Wenn Sie niedrige Beantwortungsquoten oder hohe Missbrauchs- oder Unzustellbarkeitsquoten verzeichnen, sind wir berechtigt, weitere Informationen zu Ihren Mailinglisten bei Ihnen anzufordern, um das Problem zu untersuchen und Lösungsversuche durchzuführen oder E-Mail-Berechtigungen für Ihr Konto zu sperren oder endgültig aufzuheben.
Einschränkungen
- E-Mails, die Sie über SurveyMonkey versenden, müssen eine gültige Antwortadresse enthalten, die von Ihnen verwaltet wird.
- Sie können mit SurveyMonkey nur E-Mails an in entsprechenden Listen enthaltene Personen senden, die Sie zuvor dazu berechtigt haben. Wenn Sie nicht nachweisen können, dass Sie von den einzelnen Empfängern in der Liste zum Senden von E-Mails berechtigt wurden, importieren Sie sie nicht in SurveyMonkey. Die Verwendung unrechtmäßig erworbener Adressenlisten ist verboten. Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende Konten von SurveyMonkey gesperrt.
- Die Verwendung von Adresslisten von Drittanbietern sowie von gekauften oder gemieteten Adresslisten ist nur gestattet, wenn Sie nachweisen können, dass die Personen auf der Liste dem Empfang von E-Mails der Art, wie Sie sie versenden, zugestimmt haben.
- Das Senden unerwünschter E-Mails an Newsgroups, Diskussionsforen, Verteilerlisten oder E-Mail-Adressen ist Ihnen untersagt.
- Sie dürfen mit einer Umfrage keine elektronischen Nachrichten in einer Weise an Empfänger senden, die durch das geltende Recht nicht gestattet ist (beispielsweise das CAN-SPAM Act von 2003 oder Kanadas Anti-Spam-Gesetzgebung), oder an Empfänger, die sich abgemeldet oder ihr Abonnement gekündigt haben oder die den Empfang solcher Nachrichten von Ihnen oder einer anderen Partei, in deren Namen Sie möglicherweise handeln, anderweitig abgelehnt haben.
- Sie dürfen SurveyMonkey nicht zum Versenden von E-Mails mit irreführenden oder mißverständlichen Betreffzeilen oder falschen oder irreführenden Headern verwenden.
- Per SMS über unsere Services gesendete Umfrageeinladungen müssen eine gültige „Stop“-Antwortoption enthalten.
Spam melden
Wenn Sie den Verdacht hegen, dass SurveyMonkey zum Senden von Spam-Nachrichten verwendet wurde, kontaktieren Sie uns umgehend unter abuse@surveymonkey.com, damit wir die Angelegenheit untersuchen können.