Fragen
beendet
Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten
Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen ist oftmals ein optimal funktionierender Helpdesk. Merkmale eines effektiven Helpdesk sind beispielsweise genaues Zuhören, umfassende Kenntnisse der Technologie, die hinter Ihren Produkten oder Dienstleistungen steckt, sowie die Fähigkeit, Fragen schnell zu beantworten. Mit dieser fünf Fragen umfassenden Umfragevorlage erfahren Sie, wie gut Ihr Helpdesk ist.
Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.
Vorlage in Vorschau anzeigenFragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.
Vorlage in Vorschau anzeigenUse this template to organize your event and see who's coming. When you're done, get post-event feedback to improve for next time.
Vorlage in Vorschau anzeigen