Freebridge Community Housing erfasst das Feedback der Community mit SurveyMonkey

Tom Gray, Service Desk Analyst bei Freebridge Community Housing, setzt SurveyMonkey ein, um positive Kundenerlebnisse zu schaffen.

Lächelnder Mann auf Fahrrad

Viele gemeinnützige Gesellschaften haben sich verpflichtet, zum Wohlergehen der Communitys beizutragen. Das Feedback aus der Community spielt beim Service eine wichtige Rolle.

Tom Gray, Service Desk Analyst bei Freebridge Community Housing, der größten gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft in West Norfolk (Großbritannien), war auf der Suche nach einer Lösung, mit der er sicher sein konnte, positive Kundenerlebnisse zu schaffen.

SurveyMonkey verfügt über die Features, die er benötigt, um herauszufinden, ob die Services von Freebridge die Bedürfnisse der Kunden erfüllen, wie die Services bei den Kunden ankommen und wie die Kunden die Interaktionen mit dem Unternehmen bewerten.

Gray stimmt nachdrücklich zu, dass sein SurveyMonkey-Teamtarif ihm mess- und umsetzbare Daten zur Zufriedenheit der Freebridge-Kunden bereitstellt. Auf der Grundlage dieser Daten lässt sich einfacher messen, wie gut er und sein Team die an den Kunden orientierten Zielsetzungen erreichen.

Nach Einschätzung von Gray hilft SurveyMonkey Freebridge bei allen Interaktionen mit den Kunden dabei, die Zufriedenheit zu messen. Damit ist SurveyMonkey eine ganzheitliche und umfassende Feedback-Lösung.

Im Vergleich zu den Wettbewerbern betrachtet er SurveyMonkey bei den folgenden wichtigen Features für das Kundenerlebnis als besser oder überlegen:

  • Umfragevorlagen
  • Kompetenz des Support-Teams
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Features zur Zusammenarbeit
  • Möglichkeit zum Datenexport
  • Möglichkeit zum Verwalten von Dateien und Dokumenten zur Erstellung von Umfragen
  • Möglichkeit zur Zentralisierung des Abrechnungs- und Account Managements

Aber Gray lobt SurveyMonkey nicht nur in den höchsten Tönen. Gemeinsam mit seinem Team bei Freebridge stellte er auch fest, dass der Teamtarif erschwinglich ist und sich schnell bezahlt macht: Bereits nach 3 Monaten hatten sich die Investitionen von Freebridge amortisiert.


SurveyMonkey hat unser Team zu anspruchsvolleren Standards bewegt. Mit der Zeit stieg die Qualität der Ergebnisse an, was zu einer Neudefinition der Standards führte.

Tom Gray, Service Desk Analyst bei Freebridge Community Housing

Würde Gray SurveyMonkey weiterempfehlen? Ja, mit folgender Ergänzung: „Als Mitglied des ICT-Support muss ich unbedingt wissen, ob der Service, den ich bereitstelle, den Erwartungen der Kunden und meinen Erwartungen genügt."

Diese Fallstudie wurde von TechValidate (SurveyMonkey) erstellt.

Wir sollten reden

Sie möchten nicht reden?

Erfahren Sie mehr über unsere Tarife und Preise.