Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Ermitteln Sie mit unseren Beispielfragen und -umfragen bessere Antworten.

Screenshots von SurveyMonkey-Umfragevorlagen zum Mitarbeiterengagement und für Feedback zum Kundenservice

Unsere Mustervorlagen für Umfragen wurden von Fachleuten verfasst. Sie können sich also darauf verlassen, dass Sie gute und brauchbare Antwortdaten erhalten. Sie können die Vorlagen unverändert einsetzen oder an Ihre Anforderungen anpassen. Beginnen Sie mit einigen unserer beliebtesten Mustervorlagen:

Hören Sie Ihren Kund:innen zu, um gezielte Verbesserungen in Ihrem Unternehmen vornehmen zu können.

Ermitteln Sie demografische Daten zu den Verbraucher:innen und finden Sie heraus, was sie von Ihren Marken bzw. Produkten halten.

Halten Sie Ihre Beschäftigten bei Laune und engagiert, um die besten Talente zu gewinnen und zu binden.

Verbessern Sie das Lernumfeld mit Feedback von Schüler:innen, Studierenden und Eltern.

Steigern Sie mit Input von Patient:innen und Personal die Qualität der Pflege und halten Sie die Standards ein.

Sorgen Sie mit Feedback vor und nach der Veranstaltung dafür, dass Sie bessere Events organisieren und abhalten.

Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit

Screenshot der SurveyMonkey-Umfragevorlage Net Promoter Score

Screenshot der SurveyMonkey-Umfragevorlage für Websitefeedback

Screenshot eines Elternfragebogens Schule (Grundschule und weiterführende Schule)

Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Umfragen zum Mitarbeiterengagement

Screenshot of SurveyMonkey event feedback survey template

Sie haben keine Zeit, um eine Erhebung für Ihr Unternehmen zu erstellen? Unsere Mustervorlagen werden von Profis entwickelt und bewirken, dass Sie ausgewogene und genaue Daten erhalten, die Ihnen unter anderem dabei helfen, Optimierungen zu erzielen und Prioritäten zu ermitteln. Außerdem erleichtern wir die direkte Weiterleitung der Daten an Ihre Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement oder in Form von Folge-E-Mails an die Kundinnen und Kunden.

Lächelnde Frau neben einer Liste mit dem Inhalt: Umfragen bereitstellen, anzeigen und analysieren
Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit

Denken Ihre Kunden und Kundinnen, dass Sie Ihre Sache gut machen? Statt nur darüber zu spekulieren, ermitteln Sie mit unserer Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, wie sie Ihre Produkte und Services bewerten.

Screenshot einer SurveyMonkey-Umfragevorlage für Kundenfeedback

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kundenservice der Kundschaft die Hilfe anbietet, die sie benötigt. Mit dem Feedback zum Kundenservice können die Kund:innen Ihre Servicemitarbeitenden bewerten. In der Vorlage ist auch die Frage zum Net Promoter Score (NPS), dem Branchenstandard zur Messung der Kundenzufriedenheit, enthalten.

Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Marktforschungsumfragen

Ermitteln Sie mit unseren Vorlagen für die Marktforschung, wie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Service im Vergleich mit der Konkurrenz dasteht. Gewinnen Sie darüber hinaus mit demografischen Fragen detaillierte Informationen zur Käufer-Zielgruppe.

Werfen Sie unten einen Blick auf die folgende Liste:

Testen Sie unsere Mustervorlagen und erhalten Sie Feedback von Kund:innen, Mitarbeitenden und weiteren Zielgruppen.

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Toolkit-Verzeichnis

Gehen Sie auf Entdeckungsreise – mit unseren Toolkits können Sie Feedback in Ihrer Position oder Branche optimal nutzen.

Erhalten Sie umsetzbares Feedback mit Online-Bewertungsformularen

Nutzen Sie die Chancen von Feedback mit Hilfe der Online-Bewertungsformulare von SurveyMonkey. Starten Sie noch heute mit unserer Formularerstellung!

Bewährte Methoden für Umfragen

Mit diesen bewährten Methoden können Sie Ihre nächste Umfrage optimal einsetzen. Lesen Sie unsere Best Practices und legen Sie gleich los – kostenlos!

Erstellen Sie ein Online-Kontaktformular zur Erfassung von wichtigen Kontaktdaten

Erstellen Sie individuelle Kontaktformulare und fügen Sie sie mühelos in Ihre Website ein. Nutzen Sie unsere Vorlagen, um Ihr Unternehmen schneller voranzubringen


Net Promoter Score (NPS) ist eine Marke von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und F. Reichheld