Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Umfragevorlage zum Einstiegsgespräch

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Mitarbeiter in Positionen, bei denen die Aufgaben unveränderlich sind oder die nicht zu ihren Fähigkeiten passen, sind in der Regel weniger zufrieden mit ihrer Arbeit. Wenn hingegen Manager gemeinsam mit ihren Mitarbeitern eine berufliche Laufbahn entwerfen, die auf ihre Stärken zugeschnitten ist, führt dies oft zu einem Team aus engagierten Spitzenkräften.

Zu häufig erfahren Unternehmen erst bei der Kündigung, dass ihre Mitarbeiter unzufrieden waren (und über ungenutztes Potenzial verfügten). Mit einem routinemäßigen Einstiegsgespräch hingegen können Manager feststellen, welche Interessen, Arbeitsweisen und verborgenen Talente ihre neuen Mitarbeiter haben.

In Einstiegsgesprächen werden auch potenzielle Herausforderungen aufgedeckt. So können Arbeitgeber planen, in welchen Bereichen Mitarbeiter weitere Schulungen benötigen, sowie Probleme lösen, bevor sie womöglich später zum Burnout führen.

In dieser Umfrage wird unter anderem gefragt, was neue Mitarbeiter motiviert, welche Projekte oder Themen ihnen abseits der Arbeit am Herzen liegen, in welchem Bereich sie sich weiterbilden möchten, wie sie lernen und welcher Führungsstil am besten geeignet ist.

Nutzen Sie die Umfrage in folgenden Situationen:

  • Sie möchten die Mitarbeiterzufriedenheit und ihr Engagement steigern.
  • Sie haben mit Fluktuation zu kämpfen.
  • Ihr Unternehmen wächst schnell.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.